Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Über meine Sapphire Radeon R9 280 Dual-X habe ich am EIZO CS2730 ebenfalls 10-Bit-Farbwiedergabe:(Zitat)Die Karte gibt's gebraucht für ca. 90,- EUR.
  • Das Board habe ich und einige andere Benutzer hier ebenfalls. Ich kann es sehr empfehlen und @Fredde2209 hat für das GA-Z170-HD3P hier sogar einen Installer bereitgestellt.
  • Hier gibt es übrigens eine Datei, mit der sich der 10Bit Farbraum überpfüfen lässt. Der Systembericht zeigt das nämlich für meinen ollen Zweitmonitor von Dell nicht korrekt an:(Zitat)Auf dem Dell sehe ich mit der Testdatei dementsprechend fieses Banding, während der EIZO einen wunderschönen Grauverlauf ohne Farbabrisse anzeigt.
  • (Zitat von Tanzmusikus)Wo müsste ich da auf dem Mac nachschauen?Noch etwas zu meiner Kombination aus HD530 und R9 280 Dual-X: Die HD530 ist bei mir als primäre Grafikeinhei eingestellt. Ich benötige die nur, damit Sleep funktioniert und dank der Anleitung von @kuckkuck läuft jetzt auch Quicksync. An der HD530 hängt direkt kein Monitor. Ich hatte das mal angetestet, aber sobald ein Monitor an der HD530 hing, hat Sleep/Wake nicht mehr funktioniert. Beide Monitore hängen jetzt bei mir an der R9, de…
  • Ich weiß nicht, ob es am Dell-Monitor, der HD530 oder der R9 liegt. Stört mich aber jetzt auch nicht sonderlich, denn mit der momentanen Situation bin ich zufrieden: Sleep/Wake und Quicksync funktionieren, der EIZO läuft zur Bildbearbeitung mit 10Bit Farbtiefe. Der Dell ist sogar eher überflüssig, vielleicht klemme ich den bald mal ab.