Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo Ihr Ich habe mit eurer Hilfe bereits einen tollen Desktop PC zum Hackintosch umgewandelt und finde das ergebniss sehr schön Jetzt überlege ich mir das ganze auch Mobil zu haben.Also das ganze auf einem hübschen Ultrabook.Nur auf welchen geht das? und wie gut läuft das?Ich kann mir da ja nicht einfach irgendeines aussuchen oder?Als Preisvorstellung hatte ich so an 800€ gedacht, aber ich muss nochmal genauer nachsehen.Vielleicht sind die 800€ Books zu langsam und ich würde nochmal etwas drau…
  • Gibt es keines bei dem Wlan von sich aus funktioniert?Ich muss vorher noch rumschrauben und die WLan Karte austauschen? Nagut, ich suche erstmal eins zwei notebooks raus. Und dann reden wir über die Ich finde z.B. das Asus Zenbook in seinen Variationen ganz gut. Geht das mit Hackintosh?https://www.notebooksbilliger.…us+zenbook+ux310ua+fc341t
  • Auf der Arbeit hat jemand ein ~2.500€ euro Thinkpad das einfach alles kann und super schön aussieht Aber der alte Eckige stil von Thinkpad gefällt mir nicht Gibt es keine Liste mit Notebooks die funktionieren?Oder geht Prinzipiell alles, was eine Skylake (6er generation?) CPU mit onboard oder AMD grafik hat?Wie sieht die Installation dann aus? Einfach wie bei meinem Hackintosh?was ist z.B. mit:https://www.notebooksbilliger.…yoga+510+14isk+80s700adge
  • Das klingt jetzt nicht gerade wie eine Wissenschaft...Wlan Karte austauschen klingt für mich nach unnötig viel aufwand.Gibt es denn gar keinen USB Dongel der funktioniert?
  • Also, solange die CPU, Audio, Lan und Grafk voll unterstützt sind und nichts ausbremsen bin ich doch super zufrieden Wenn ich einen kleinen Dongel mit Programm in kauf nehmen muss, damit ich mir mein Notebook freier auswählen kann, und nicht auf ganz wenige ziemlich unschöne notebooks zurückgreifen muss, ist es das doch wert Zumal ich auf Spielkram wie AirDrop dann verzichten kann.Mac OSX für unterwegs in einem optisch schönen und leichten Gehäuse mit ordentlich Geschwindigkeit Bedeutet das dann…
  • Ich habe doch noch gar nicht nach dem "Wie" gefragt. Sondern danach "Ob es geht" Ich möchte wissen, welches Notebook ich mir kaufen soll, bzw welche zur Wahl stehen.Einige Vorschläge habe ich gehört, die haben mir aber alle nicht gefallen.Und auf meine Vorschläge habe ich nicht direkt ein Ja oder ein Nein bekommen.Gesagt wurde:- GPU von Intel (Am besten)- WLan geht nicht: Lösung1: Schrauben, Lösung2: Dongel.- Iris HD550 und der Pro 580- HD620 geht auch, aber mit fummeligem IDFake- vermeidet Pent…
  • Also im klartext, ich nehme ein Notebook was ihr schon selbst aufgesetzt habt, oder ich kaufe irgendein Notebook und muss in einem Monat bzw. 2 Wochen sehen ob wir alles zum laufen kriegen, denn ansonsten muss ich es wieder zurückschicken.Klingt nicht gerade befriedigend =/Also ich suche jetzt nochmal nach einem Notebook das meinen Ansprüchen und euren Empfehlungen entspricht.Können wir vor dem Kauf dann schonmal durchgehen welche Kexts usw genommen werden müssen? Das müsste grobe schnitzer vorb…