Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Ich habe eben erst meinen Hack von El Capitan 10.11.6 auf Sierra 10.12.6(16G29) via App Store gemacht.So weit so gut, ausser dass meine GTX 950SC nicht zu funktionieren scheint, laut Sys Info erkennt mein Hack auch den Acer T23HL nicht, wie auch der HooToo USB 3.0 Hub wird nicht als solcher erkannt, nur als USB2.0 Hub und kann keine USB 3.0 sticks lesen, nur KB und Maus.Den empfohlenen Treiber NIVIDAWeb Driver für 10.12.6(16G29) konnte ich installieren. Meine Plist habe ich auch geändert a…
  • Diesen Driver habe ich bereits installiert.Kexts habe ich von meinem El Capitan 10.11.6 Extensions Ordner in den Clover Ordner Clover/kexts/other kopiert. Den nvidiafixup habe ich auch mal installiert hat aber auch nichts gebracht. Auch mit der AGDPfix App habe ich es mal versucht. Patch war erfolgreich laut App, leider aber doch erfolglos. Der Clover Ordner ist der von dem Sierra OS.
  • Hi AI6042,Danke für den Hinweis, nun habe ich dazu noch eine Frage.Muss ich die Sicherheitsupdates alle nacheinander installieren oder reicht es wenn ich das letzte 10.12.6(16G1408) installiere?
  • Ok, dann schaue ich mir mal morgen an was mir der App Store anbietet. Für meinen Hack den ich mit 10.11.6 gebastelt habe, habe ich die ganze Zeit nie ein Update gemacht. Das werde ich dann wohl auch so halten wenn ich dann Sierra voll zum Laufen gebracht habe.Hi AI6042,Ich konnte das letzte Sierra Sicherheitsupdate installieren und nach dem Reboot auf Sierra macOS 10.12.6 (16G1408) ist kein NVIDIA WebDriver Manager mehr zu sehen. Der Reboot war auch nur im Safe Mode möglich inkl. Bootoption nvdr…