Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Sierra will nicht

    Beitrag
    Ich habe viel von Ozmosis gehört... aber nie verwendet, weil bei mir Clover UEFI immer einwandfrei funktionierte (auch die OSX Updates machten bei mir nie Probleme).Wozu ist dann Ozmosis überhaupt noch gut, denn bei Ozmosis muss man wohl speziell für jedes Mainboard das richtige Bios flashen, dann die Settings... was für mein Empfinden viel umständlicher ist als die normale Clover/UEFI Installation, die keine Nachteile hat (bei mir in der Praxis jedenfalls nie erlebt) .
  • Sierra will nicht

    Beitrag
    (Zitat)Soweit ich weiss reicht der Webdriver unter Sierra nicht aus. Dazu muss man noch einige andere Einstellungen in ein paar Dateien vornehmen. Einfach mal google aufrufen und suchen nach Webdriver Sierra. Auch musste ich mit Multibeast die Postinstallation durchführen. Ohne diese Maßnahmen hatte ich den gleichen Bildschirmaufbau (Blockweise) wie bei Dir.Allerdings benutze ich kein Ozmosis
  • Sierra will nicht

    Beitrag
    Also ich habe das gemacht:http://osxarena.com/2016/09/fi…river-issue-macos-serria/(ich denke man kann das auch über den Clover Configurator machen): youtube.com/watch?v=RR7edVG18ocund dann das:MultiBeast (Post Installation) ausgewählt:FakeSMC v6.21.311RealtekRTL8111 v2.2.13rd Party USB 3.07/8/9 Serials USB SupportUSB -> Increase Max Port LimitClover v2.3k r3766 UEFI Boot ModeInject NvidiaNeustart. Danach funktionierte der Nvidia Webdriver.
  • Sierra will nicht

    Beitrag
    (Zitat von rubenszy)Kann ich nicht bestätigen. Mein System hat bisher nicht einen einzigen Freeze gesehen (auch nicht bei der Installation).Und mein System läuft perfekt.(Zitat)Das kann ich auch nicht bestätigen
  • Sierra will nicht

    Beitrag
    (Zitat)Ich wurde gefragt wie ich das mit dem Webdriver hinbekommen habe, und diesen Weg habe ich eingeschlagen, das System läuft damit perfekt. Gerade wenn man bei der Grafikkarte was falsch macht bekommt man oft Freezes, jedenfalls aus meiner Erfahrung vor 2 Jahren mit Yosemite.Aber ich mache auch einiges anders als die Andern, die versuchen die Onboard Hardware zu verwenden (Audio/Netzwerk). Deshalb fällt es bei mir wohl nicht so ins Gewicht.
  • Sierra will nicht

    Beitrag
    (Quelltext, 28 Zeilen)
  • Sierra will nicht

    Beitrag
    Ist mir bekannt. Mich hat man gefragt was ich gemacht habe... (Zitat)und das genau ist es was ich getan habe um den Nvidia Webdriver zum laufen zu bringen. Dabei ging es nicht um andere Geräte oder Kext Files.Das mit den Kext' en ist auch der Grund warum ich kein OnBoard Audio, kein OnBoard Ethernet, kein OnBoard Wifi, kein OnBoard Bluetooth verwende, weil ich keine Lust habe nach jedem Update irgendwelche Kext Datei zu kopieren. Deshalb verwende ich Zusatzhardware die vom System automatisch erk…
  • Sierra will nicht

    Beitrag
    So, nachdem mir vorgeworfen wurde das ich alles falsch mache, mal eine kurze Nachricht bzgl dem 10.12.2 Sierra MacOS update von gestern:Ich habe im AppStore die Nachricht erhalten das ich Sierra auf 10.12.2 updaten kann... das habe ich gemacht.Nachdem das System 2 Mal gebootet hat, funktioniert meine Installation immer noch perfekt. Keine Probleme. Ich musste keine Kexte installieren oder sonst irgendwie eingreifen. Und seit dem ich von Yosemite auf Sierra umgestiegen bin (Neuinstallation von Si…