Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo erstmal.Habe einige Probleme mit HighSierra auf meinem Vaio VPCEB1S1EGrundsystem läuft ertsmal und auch die Daten in den Systeminformationen passen soweit.Bluetooth, WLAN, Sound und alle USB-Ports laufen auch.Die Grafikkarte wird in der Systemübersicht erkannt, allerdings ist die Systemperformance doch recht mager. In Safari und Youtube nur Pixelbrei mit darauf folgendem Systemfreeze. in Chrome laufen die Videos, allerdings nur ruckelnd und die Bedienung des Systems ist kaum mehr möglich. …
  • Ist tatsächlich so. Dann werde ich mal den Umweg gehen, das ganze über einen ofiziellen USBStick nochmal alles durchzukauen. Die bisherige Option war mir einfacher. Entschuldigung dafür.USBImage war von einem nicht so seriösen Anbieter, das ist richtig ;). Ich habe die Screenshots dazu eben entfernt.
  • Dem ich stimme ich ohne Widerspruch zu. Die Screenshots habe ich aber in erster Linie entfernt, damit ich hier nicht weiter gegen Regeln Verstoße.Ich mach mir dann mal die Mühe, das über das offizielle Image anzustoßen.
  • Danke Euch. Ich muss noch warten bis die Dame vom Lappi verschwindet, dann werde ich es mir mal aneignen. Wird wohl Morgen Abend werden. Ich selbst habe nur noch ein Surface in Benutzung. Das Thema Hackintosh sollte eher ein Zeitvertreib für Corona sein. Und sorry nochmal