Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

  • Hallo zusammen,hatte hier im Forum schonmal gefragt, ob es möglich ist mit meinem PC einen hackintosh zu machen - Leider ging es nicht.Doch jetzt habe ich gestern den "alten" Rechner von einem Kollegen bekommen, und würde es nochmal gerne damit probieren.Zur Hardware:Mainboard: Gigabyte 970A-UD3CPU: AMD Phenom II x6Grafikkarte: GeForce GtX 660Hab schon hier und da mal was gelesen, dass es auch irgendwie klappen soll. Aber ich bin halt wirklich neu hier und kenne mich 0 aus. Wär super wenn sich h…
  • Nabend Jungs,bin gerade dabei Luftsprünge zu machen, da ich so weit bis jetzt noch nicht gekommen bin, dass nach dem Enoch Bootloader überhaupt was kommt. Jetzt gibts aber ein Problem:Seit einer halben Stunde scheint der Rechner in einer Schleife zu laufen.. Hab auch schon in der Suchfunktion danach gesucht und bin auf diesen Post gestoßen AppleUSBEHCI Stop USBBus HILFE? El Capitan Chameleon Enoch (AMD)Bei dem Kollegen wurde nach 2 Nachrichten aber nicht mehr weiter drüber geschrieben, also dach…
  • Super, Danke!Das mit dem USB Fix hat wohl soweit gut geklappt. Doch jetzt kommt das nächste Problem während da noch die weiße Schrift vor dem schwarzen Hintergrund läuft, verschwindet auf einmal das Bild und am Monitor steht dann kein Signal, der PC läuft aber noch. Was muss ich dann machen? Grüße EDIT: Wo gebe ich eigentlich die Bootflags ein? Bei Clover war das ja recht einfach raus zu finden, aber bei Enoch gibts ja kein Menü oder sowas... :oEDIT 2: Jetzt hab ich den PC trotzdem an gelassen u…
  • Ok habs jetzt hinbekommen, dass er wieder ein Bild von sich gibt und hab mal als Boot flags eingegeben: -v GraphicsEnabler=No Es passiert aber genau das gleiche. Bild Wird irgendwann schwarz und dann kommt "Kein Signal" EDIT: SHIIIIIIIIT!!!! ES KLAPPT!!!!! Mit GraphicsEnabler=Yes ....EDIT 2: Bin jetzt da wo man die Sprache auswählt... Ist es da egal welche? oder läuft es unter Englisch besser? Außerdem kann ich die Maus nicht bewegen... Was ist der nächste Schritt?
  • Ach jaaa... Hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass die 660 wohl fritte ist. Die läuft nicht mehr. Hab jetzt eine 550 drin, deswegen die Verwirrung Mit der USB Geschichte verzweifel ich..Ich hab alle USB Steckplätze mit der Maus ausprobiert...nichtsIch hab eine Maus in PS2 angeschlossen... nichtsIch hab eine Tastatur mit PS2 angeschlossen... nichtsIch hab eine Tastatur via USB angeschlossen und da konnte ich zumindest die Sprache auswählen und Enter drücken, doch in dem Schritt danach, wo man dan…
  • Also ich hab beim USBFix die dritte Version genommen und hab wie in dem Beitrag beschrieben diese hier gelöscht:IOUSBFamily.kextIOUSBMAssStorageDriver.kextIOUSBMassStorageClass.kextpmtelemetry.kextAppleIntelCPUPowerManagement.kextAppleTyMCEDriver.kextDann hab ich die kext Dateien aus dem Archiv in den Extensions Ordner gezogen. In dem Beitrag stand auch noch was von einer "GenericUSBXHCI.kext". Die hab ich aber nirgends gefunden.Mehr hab ich nicht gemacht.. musste ich mehr machen? Ich fand den B…
  • Hmm.. damit klappts auch nicht Hat aber nichts damit zutun, dass der PC nicht am Internet hängt oder? Ist mir nur gerade mal aufgefallen...Mit einer originalen Apple Tastatur (per USB angeschlossen) klappts auch nicht
  • <p>Diese Einstellungen gibt's im BIOS leider nicht :(</p>
  • Voodoo hab ich schon probiert... mache jetzt mal das mit dem USBinjectall... muss ich da eigentlich auch neue bootflags hinzufügen? Boote jetzt nämlich immer "nur" mit:-v GraphicsEnabler=YesIch schreib gleich nochmal wie es mit dem USBInjectAll.kext geklappt hat EDIT: es klappt immer noch nicht
  • Sorry, hatte nicht gesehen, dass du nochmal geschrieben hattest.Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.Die Gute: Hatte bei der Tastaturnavigation wohl immer die falschen Tasten gedrückt (woher soll man auch wissen, dass man mit strg+F2 in die Menüleiste oben rein switchen kann :o ). Hab aber zum Glück heute Morgen eine Anleitung gefunden, wie man sich da mit der Tastatur durch hangeln kann...Soviel zur guten Nachricht. Nun die Schlechte: Habe mittels Diskutility eine Partition gemacht au…
  • Yau danke ralf.!!Das Datum war das Problem :pBräuchte aber wohl nochmal eure Hilfe wie es dann weiter geht.Die Installation auf die HDD hat geklappt, danach hat der PC automatisch ein Reboot gemacht. Im Enoch Bootloader konnte ich dann zwischen 3 Sachen auswählen:-OS X Base System (USB-Stick)-El Capitan (So hab ich die Partition genannt)-HDD RecoveryDa habe ich dann nochmal den Stick ausgewählt mit meinen zwei Bootflags "-v GraphicsEnabled=Yes". Hab die Sprache wieder ausgewählt und hab diesesma…
  • Hmm.. Ich kann dir leider nicht ganz folgen.. Ich habe jetzt das gemacht:1. Vom Stick gebootet2. Im Enoch Bootloader den Stick ausgewählt und die Bootflags "-v GraphicsEnabled=Yes" eingegeben3. Sprache ausgewählt und anschließend das Terminal geöffnet4. Das eingegeben, was in eurem AMD Guide bei "Kopieren des Kernels nach der Installation" unter "ab Yosemite" steht.Was folgt dann? Ich muss ja noch irgendwie Enoch auf die HDD bekommen, oder Boote ich dann immer über den Stick?Wenn ich über den St…
  • Ich versteh leider nicht, was das da alles heißen soll. Habe jetzt mal 6 Bilder aus dem Video raus geschnitten.Nach ca 18 Sekunden kommt diese Schleife mit dem USB Problem.Aber als Grundlegende Frage: Habe ich denn eurer Meinung nach alles richtig gemacht bis jetzt? Oder habe ich irgend einen schritt übersprungen? Ich weiß halt auch nicht, wie es ganz am ende aussehen soll... Boote Ich dann immer über den Stick, wähle dann im Bootloader die HDD aus und dann gehts los oder wie?EDIT: @derHackfan A…
  • Die kexte lösche ich wie? Mit dem Terminal?
  • (Zitat von ralf.)Ich weiß nicht ob ich blind bin oder zu doof... Stehen die Befehle in dem Guide unter "Welches Update und welches Upgrade?"? Also bei Prelinked Kernel?
  • Okay gut.. Ich habe jetzt die kexte gelöscht.Jetzt gehts ans Cache reparieren, aber ich komme mit den Befehlen aus dem Guide nicht ganz klar. In meiner Situation ist es doch richtig, dass ich den/die Befehle aus dem Abschnitt "In Recovery Terminal öffnen"verwenden muss, richtig?Meine Probleme damit:1. Anführungszeichen finde ich auf der Tastatur nicht (Da sind ja alle Zeichen vertauscht)2. /Volumes/Volume touch System ?? Meintest du /Volumes/Name der HDD/System??3. Ist das alles ein Befehl oder …
  • Oh hatte dein Edit nicht gelesen... Die Kexte zu löschen war aber recht einfach. Man kann ja mit Pfeil Hoch den letzten Befehl nochmal aufnehmen und dann einfach den Dateinamen ändern.Mit sudo hat das Terminal so seine probleme.. da kommt immer "sudo: command not found"
  • Falsch eingetippt hab ich es nicht.. Hatte das heute früh auch schonmal mit sudo gemacht.. das scheint in der Installationsansicht wohl noch nicht ganz zu funktionieren.Genau den/die Befehle da meinte ich.. ist das ein Befehl oder steht jede Zeile für einen neuen?EDIT: Ahhh hab die Zaheln davor nicht gesehen.. sekunde ich probier es eben aus xDEDIT2: Shiiiiiiiiiiiit... Ich schrei hier gerade ungelogen durchs ganze Haus!!!... Es hat geklappt!!!! Vor Lauter Adrenalin weiß ich jetzt gar nicht mehr …
  • @derHackfan.. hatte nicht gesehen, dass du geschriben hattest und hab meine Nachricht darüber jetzt editiert... wie geht es weiter? :o
  • Woah... Das ist ja mal ein geiles Gefühl, wenn man das erste mal den Schreibtisch sieht :o Ich bin fertig mit den nerven :)))).... Ich hab aber für heute erstmal genug.. Morgen werde ich mich dann ans Internet/Audio und und und wagen... Muss ich beim ausmachen denn irgendwas beachten? Sonst geht ja schon direkt alles verloren, oder?