Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Nabend zusammen,wenn ich im Clover Bootmanager "Boot Mac OS X from USB" auswähle, dann siehts erstmal gar nicht schlecht aus, der weiße Text fließt nur so vor sich hin, doch dann bleibt es irgenwann stehen beim angehängten Bild.Wenn ich dann 10 min warte, geht der PC aus und Bootet neu.Hoffe ihr könnt mir helfen, bin neu in der Thematik und schon über glücklich, dass ich es endlich geschafft habe in den Clover Bootmanager zu kommen.Grüße
  • Ja genau das ist meine "Möhre" :'Dhab mein Benutzerprofil bearbeitet, hoffe die Angaben reichen, sonst müsste ich das Ding nochmal aufmachen.Kannst du denn schon sagen woran es liegt? Muss ich bestimmte Boot Flags auswählen?
  • Guten Morgen,Als ob das nicht mit dem internen Grafikchip geht? Hab im Internet den Boot Flag "inject intel=yes" gefunden... Sollte es damit nicht erledigt sein? Habs mal ausprobiert und es kam wieder das gleiche wie oben beschrieben...Wie behebe ich denn die Error im oben geposteten Bild? Kann doch nicht alles nur an einer fehlenden GraKa liegen?Grüße
  • Hei,geht es mit einer nVidia Quadro 1000M 2GB? Die gibt es in der MXM Variante (für Notebooks) und passt in den Rechner. Ich werde den Hackintosh zum Arbeiten mir Programmen wie Photoshop und Premiere verwenden.Wenn ja, dann müssten ja Treiber dafür installiert werden, richtig? Heißt das, dass ich dann erst Windows installieren muss um die Treiber zu installieren oder kann ich die irgenwie mit Clover über das Hackintosh image installieren?Sind vielleicht dumme Fragen, bin aber noch recht neu in …