Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Zusammen,ich dachte, dass ich mir vielleicht aus langeweile OS X auf mein Thinkpad machen kann. Ich habe Snow Leopard in Virtualbox zum laufen bekommen und alle Updates installiert, sowie EC heruntergeladen. Jedoch stellt sich jetzt die Frage wie ich EC als Bootstick erstelle (klar mit dem EC-Tool) aber mir geht's um den Bootloader, da mein Thinkpad nicht über UEFI verfügt und ich keine Ahnung habe wie ich es zum laufen bekommen soll..Ich habe um ehrlich zu sein keine Ahnung an welcher Ste…
  • Ich werde sobald ich von der Arbeit Zuhause bin mir das nochmal genauer durchlesen! Also dadurch das ich bisher nur ein einziges mal OS X auf der Festplatte zum laufen bekommen hatte und diese dann gecrashed ist.... Finde ich das NOCH nicht so einfach. Ich habe nur bisher gelesen das OS X auf Thinkpads sehr gut laufen soll aber das es einfach ist weiß ich nicht so recht Tut mir übrigends leid das ich mein Thema im Desktop Bereich aufgemacht habe... Habe mich verklickt und kann das nachträglich n…
  • Leider ja, da es sich um ein Business Laptop von meiner Arbeit handelt... ThinkPad T510 Type 4384 hat leider nur die Intel Graka... Ich kann ja später mal versuchen genau herauszufinden welche aber es müsste die GMA HD Intel Graphics 5700MHD (so wie ich im Internet lese)...Es hat auch keinen Fingerprintsensor und keine Webcam...
  • https://www.harlander.com/leno…-rw-wxga-win-7-57065.htmlDiese Website beschreibt mein ThinkPad habe jedoch mein ThinkPad auf 6GB RAM erweitert weil ich zufällig dir passenden Riegel von meinen alten Laptop einfliegen hatteIntel HD Graphics mehr steht bei mir im Gerätemanager auch nicht drin..Edit: Ich habe nochmal unter msinfo32 und im Gerätemanager reingeschaut.. Außer Intel HD Graphics steht da nichtsWenn ich die CPU Core i5 M560 google kommt auf der offiziellen intel Homepage Intel HD Graphic…
  • Hi zusammen...Ich habe in meiner Freizeit noch versucht ein bisschen rumzuwerkeln aber bisher ohne Erfolg...
  • Das ist wirklich sehr schade.... Naja dann kann denke ich mal mein Thread geclosed werden.Trotzdem danke für die versuchte Hilfe!LG H3rbie