Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ist dieser Laptop Kompatibel?i5 7.Gen1TB HDDUSB Typ CInstalliere gerade Windows um nach weiterer Hardware und genauen Infos zu schauen.https://www.lenovo.com/de/de/l…ies/V320-17/p/88LG80V0920Irgendetwas zu beachten?
  • Weiß gleich mehr. Laut QR-Code und Amazon ist es:Lenovo 81AH0002GE 43,94 cm (17,3 Zoll) V320-17 Laptop (Intel Core i5-7200U, 8GB RAM, Intel HD Graphics 620, Win 10 Pro, QWERTZ (DE Keyboard)) GrauEDIT: siehe Foto was wlan etc. Angeht.
  • Welches SMBIOS soll ich nehmen?Kexte?
  • Leider eine KPVersuche das Ganze mal zu entziffern bzw. zu filmen und versuche es zu beheben bzw. poste es dann hier.KP kommt nach "IOG flags 0x3 (0x51)"gefolgt von ganz vielen mach_kernel FehlernIrgendetwas mit dem Intel FrameBuffer scheint nicht OK zu sein denke ich.
  • Intel HD 4000 Platform ID geändert und es klappt.Komme bis zum Installationsbildschirm wo ich dann eine Maus verbinden soll.Synaptic Touchpads werden nicht unterstützt wenn ich dass richtig gelesen habe oder?
  • Leider nicht. Das Touchpad reagiert nicht und ich bekomme den Screen am Anfang angezeigt ich soll doch bitte eine Maus anschließen.
  • griven Habe es jetzt installiert, und dann den Installer von der Platte gestartet, leider eine CPU-Panic.Er hat das Touchpad nicht erkannt, habe aber eine Maus angeschlossen. Damit ging es.
  • Erledigt. Jetzt stimmt was mit der Grafik nicht.