Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Mein T430S läuft nun fast einwandfrei. Sleep klappt, Audio läuft.Kleine Problemchen:- Bluetooth läuft nicht- Bildschirm Helligkeit lässt sich nicht regeln und wird während des Boots aufs Minimum gesetzt.- Der Mute Button vom Mikrofon klappt nicht.- Mikrofon funktioniert nicht.Startet erst nach dem 3. Boot vorher immer KP. Werde ich aber erst beim Stammtisch angehen, da ich ihn eh kaum aus mache sondern immer nur in den Sleep setze.Was habe ich falsch gemacht? Clover-Ordner ist im Anhang
  • @ralf. Die Standard-Intel-Karte
  • Foto vom DPCI-Manager

    Beitrag
    Hier ein Foto von DPCI-Manager.
  • @ralf. Das ist die WLAN Karte. Dort bekomme ich aber von @Sascha_77 am Samstag eine rebrandete.Es geht mir um Bluetooth. Evtl. Muss etwas in der DSDT oder so geändert werden?
  • Nach dem Stammtisch

    Beitrag
    So... Nachdem Stammtisch läuft es nun mit WLAN/BTDinge die noch nicht funktionieren:- Er startet beim Shutdown immer neu (Haken in Clover bei FixShutdown ist gesetzt)- Helligkeitskontrolle mit FN + F8/F9- Helligkeitskontrolle über SystemeinstellungenHabe im Anhang meine DSDT welche ich bei GitHub gefunden habe. (DSDT.aml)Bei der vom Stammtisch lief leider weder Sleep noch Audio, also habe ich sie wieder entfernt. (DSDT-alt) @griven
  • Leider keine Besserung, von Shutdown und der Helligkeit.
  • Für Ton kann ich dir heute Abend etwas schicken.Bildschirmhelligkeit klappt bei mir leider auch nicht.Herunterfahren ebenfalls nicht.