Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Aptio Probleme

    Beitrag
    Bekomme immer wieder den selben Fehler wenn ich den PC neu starte oder z.b. den NVIDIA WebTreiber installieren / aktivieren will und dann Neustarte.Was kann ich dagegen tun?EDIT: Jetzt startet er garnicht mehr. Nach den +++++++++ Wird der Monitor schwarz und er startet neu.
  • Aptio Probleme

    Beitrag
    Jetzt startet er überhaupt nicht mehr.Weder über die Platte noch über den Stick.
  • Aptio Probleme

    Beitrag
    Versuche jetzt seit 20 Minuten mein System zu starten. Unzählige Restarts, Resets, mehrere Bootflags keine Besserung. Ich muss dringend an eine Datei auf MacOS.Was mache ich gegen diesen verdammten Fehler?
  • Aptio Probleme

    Beitrag
    Habe keinen Anderen Mac zur Verfügung.SIP steht auf 0x67Ungefähr Seitdem Webtreiber, ja.Ist Sierra.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Aptio Probleme

    Beitrag
    Klappt leider alles nicht.
  • Aptio Probleme

    Beitrag
    Ist aber leider eine .keynote Datei.Die kann ich nirgendwo öffnen.
  • Aptio Probleme

    Beitrag
    Habe leider keinen anderen Pc mit macOS X zur Verfügung.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Aptio Probleme

    Beitrag
    Auch nicht ohne den selben Fehler.EDIT:http://hackintosher.com/builds…x-hackintosh-build-guide/Ist das der Fehler?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Aptio Probleme

    Beitrag
    Stimmt, wegen AirPlay hatte ich dort was an der iGPU verändert. Ändere es gleich nochmal ab. Dankeschön.Daran lag es. Habe es zwar immernoch so 10 mal pro Boot aber lässt sich wohl nicht vermeiden.EDIT:Nächstes Problem: Maus und Tastatur gehen nicht mehr nach dem Aptio Neustart Scheiß.Dann muss ich ihn nochmal neu starten und das ganze fängt dann wieder von vorne an.
  • Aptio Probleme

    Beitrag
    Im Clover funktioniert das ganze ja. Nur im OS nicht mehr wenn er gestartet hat.