Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi,hätte gerade zwei Angebote wegen Grafikkarten, da meine alte Gforce N210 nichtmehr von Sierra untestützt wird muß was neues her, welche würdet ihr nehmen, ich weiß die 6870 um einiges schneller/besser, aber welche ist unkomplizierter für Sierra, am liebsten einfach reinstecken und es läuft, ohne groß rumzu experimentieren, bzw. habet ihr Tipps für Grafikkarten die man gebraucht so um 30-40 euro bekommt die problemlos laufen??danke
  • Hätte jetzt erstmal drei Angebote bekommen was meint ihr dazu1. HD6870 gebraucht voll funktionstüchtig laut Info um 30.- erro2. GeForce GTX570 1.2GB um 35.- euro3. Asus GeForce GTX 650Ti um 40.- eurodie 650er ist ne Asus, die läuft nicht oder?? welche wäre Preis Leistungsmässig am besten und unkomplitzirtesten??
  • danke für die Info, hab jetzt tatsächlich noch ne andere 6870 ( Marke XFX) um 15.- euro bekommen, bin dann mal gespannt, sollte nächste Woche kommen edit:jetzt hab ich gerade eine Nachricht von einem anderen Verkäufer bekommen, der würde mir eine GTX 670 von Nvidea mit 2GB um 25.- euro überlassen, jetzt ist die Frage soll ich die auch noch holen und sozusagen als Ersatz in den Kasten legen, gibts zur GTX670 mit Sierra bzw. dem neuen High Sierra schon Erfahrungen ob die auch läuft, weil 25.- euro…
  • so jetzt hab ich die 6870er am laufen, leider noch nicht ganz rund, hätte hier mal einen neuen Beitrag im richtigen Unterforum dazu aufgemacht, vielleicht schaut ihr mal drüber Radeon HD6870 HDMI Sound aktivieren klappt einfach nicht mit Sierra, bitte um HilfeRadeon HD6870 HDMI Sound aktivieren klappt einfach nicht mit Sierra, bitte um Hilfe