Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo an alle in diesem Forum,habe ein Problem bei der installation von mac OS. Mein System besteht aus einem Gigabyte GA-Z77MX-D3H TH,8GB Arbeitsspeicher, Intel i7 3770K und eine Geforce GTX 770. Ich habe bereits die Ozmosis Rom ins bios geflasht und alle möglichen bios Einstellung ausprobiert die ich gefunden habe, Mac OS lies sich nicht installieren. Mac OS lädt nur bis zur hälfte und bleibt, danach macht der Rechner nichts mehr.Mit freundlichen Grüßen
  • Diese Version von Ozmosis: Z77MXD3HTH-F7e-Sierra.rom.zip hier aus dem forum. Habe es heute morgen nochmals probiert zu installieren und der lade Balken bewegt sich kein stück mehr.
  • habe alle geräte abgezogen, im Bios habe ich so gut wie alles deaktiviert und danach hat der Rechner immer wieder neu gestartetin den Verbose-Mode gelange ich nicht
  • mit der Rom von Ozmosis hat die installation von OS X Sierra bestens funktioniert.
  • keine weiteren wünsche momentan