Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich würde gerne genau das, was das Thema ausdrückt: Meine Windows 11 Partition in Parallels 17 starten.Momentan findet Parallels die Partition nicht als Bootcamp-Partition.1. Muß ich da die komplette Windows Supportsoftware installieren (1,2 GB)? Oder kann mir jemand sagen, welche Pakete davon genügen?2. Hat jemand Erfahrung damit, ob Windows 11 danach ohne Probleme auch wieder über den Bootloader startet, oder gibt es da Probleme oder Einschränkungen?Besten Dank für Eure Tipps bzw. Erfahrungen!
  • Danke für alle Tipps. Genau wie Nio82 schreibt habe ich bereits eine Partition, auf die ich zuerst Win 10 installiert hatte, dann Win 11 drübergebügelt habe, was auch gut läuft (ohne TPM und Securboot nach Anleitung in Youtube). Das Ganze allerdings als Tripleboot auf einer Platte. Richtig: Beim ersten Start hat Parallels auch gleich nach der "Bootcamp"-Partition gefragt. Die hat er dann genommen und versucht, davon zu starten.Leider habe ich aber nun auch solch eine Meldung wie der Themenstarte…
  • Ich habe jetzt Windows 11 wieder rausgeschmissen und Windows 10 installiert.Dennoch kann er die Partition als Bootcamp nicht starten. Es kommt diese Meldung: