Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • anonymous_writer Du hast da für Dein ELAN 1200 drei Patches in der config.plist. Ist das für mich auch von Interesse oder Wichtigkeit?Mein ELAN 0501 läuft ja soweit, allerdings habe ich alle drei Wochen mal das Phänomen, daß mein Hackbook plötzlich einen Neustart hinlegt und im Crashreport steht dann, daß I2C daran schuld ist.EDIT: Ich glaube, ich verstehe jetzt: Du überschreibst damit die entsprechenden Einträge in der original DSDT damit statt dessen deine SSDT-VoodooI2C.aml geladen wird! Ric…
  • Nein. Mein Touchpad funktioniert ohne GPIO. Keine Probleme!
  • Ok! Gut zu wissen. Danke für den Hinweis. Dann muß ich mich an GPIO mal ranmachen.
  • Holz_Michel Besten Dank nochmal. Ich habe nun auf GPIO umgestellt und merke tatsächlich, daß die CPU nicht mehr so belastet wird wie bisher. Der Lüfter geht nicht mehr so schnell an, das Arbeiten ist ruhiger, die Prozessorlast zeigt öfter nur 1 % an, was früher kaum noch der Fall war.Ich mußte allerdings zwei Snipsel aus der DSDT von MrVanosh aus seiner DSDT (siehe hier: [gelöst] Acer Spin 5: Finetuning !) im Device (TPD0) ersetzen, damit dann alles wieder rund lief:(Quelltext, 17 Zeilen)