Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Dualboot geht auch auf einem Laptop mit nur einer Fesplatte bzw. SSD!Siehe:Auf einer Festplatte: Windows und macOS im DualbootLäuft bei mir wie geschmiert. Man muß nur nach der Installation von Windows (und eventuell nach einem Windows-Uddate) die Einstellungen in der EFI vornehmen, wie am Ende beschrieben.
  • Jan_Mueller Ich wäre damit vorsichtig, da es bei dem gleichen Händler die DW1560 auch gibt https://de.grandado.com/produc…os=1&_sid=0f81ffcfa&_ss=r , allerdings für unglaubliche € 120,-.Ja, die DW1560 gab es früher für knapp € 30, in der Zwischenzeit kaum noch unter € 60,-.
  • Hier im Forum wird fast ausschließlich die DW1520 und die DW1830 empfohlen, alle anderen Karten scheinen nicht erfolgreich zu laufen.
  • Ein Möglichkeit wäre da vielleicht die Atheros AR9462 M.2 NGFF, die gibt es für € 10,- aus China oder € 20 aus Deutschland bei Ebay, und scheint auf Hackintosh zu laufen, wie in einem Nachbarforum zu lesen ist. Aber wie gut die läuft und mit was für Kexten, das weiß ich nicht. Vielleicht hat hier jemand anders Erfahrung damit.