Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • OpenCore EFI Maker

    Beitrag
    Hallo DSM2 Bei mir macht der OC_EFI_Maker v.1.1.6. nicht das, was er soll, d.h. er erzeugt keine Dateien auf dem Desktop. Habe mal nachgeschaut und festgestellt, daß es in der Zwischenzeit die Version 1.1.9 gibt. Vielleicht behebt die das Problem. Könntest Du diese aktuellere Version hier mal hochladen? Besten Dank!
  • OpenCore EFI Maker

    Beitrag
    Besser zweimal gefragt als einmal Ärger!
  • OpenCore EFI Maker

    Beitrag
    Ich habe mich die letzten Tage auch mal an OpenCore gewagt.Wenn ich starte kommt allerdings gleich die Meldung: "OC: Configuration requires vault but no vault provided!"Ich vermute mal, daß unter OpenCore_BootLoader - Utilities - CreateVault schauen muß, und dort wahrscheinlich create_vault.sh mit dem Terminal starten muß, würde aber gerne von Euch wissen, ob das so richtig ist.
  • OpenCore EFI Maker

    Beitrag
    Gesagt getan! Damit komme ich dann schon mal ins OC-Auswahlbemü, nach der Eingabe der richtigen Nummer für meine MAC-Festplatte kann ich im FileVault-Fenster das Passwort für meinen Benutzer eingeben, wobei daneben in Schwarz steht "**** ERROR _Lw-Query.limit…" und nach der Eingabe des Paßwortes dauert es nicht lange, dann kommt "Randomseed" und Neustart.