Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Interessant. Werde das nachher mal ausprobieren.Was ist in Deinem Fall der Unterschied dazu, wenn man einfach in VoodooPS2Controller/Contents/PlugIns/VoodooPS2Keyboard/Contens/Info-plist die Einträge 3 und 4 hinzufügt?So habe ich das bisher gemacht.
  • Ok! Das leuchtet ein!Besten Dank!
  • Ich habe das "Problem", daß ich zuhause normal mit einer Funktastatur + Maus am Laptop arbeite, weshalb die hier angegebene Modifikation nur die PS2-Tastatur des Laptops betraf, aber nicht die Funktastatur.Mit Karabiner-Elements habe ich das nun hinbekommen. Man muß mit Karabiner-EventViewer die beiden Tasten drücken und in Karabiner-Elements eintragen, und dann die beiden vertauschen. Dann funktioniert das bei beiden Tastaturen und ist auch unabhängig vom Update der Kexte. Das sieht dann so aus…