Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Super, das hat bei mir auch geklappt. Und zwar einfach dadurch, daß ich in der Info.plist im PropertyInjector.kext den Eintrag compatible hinzugefügt habe.Seither läuft die Kiste merkbar ruhiger, die Lüfter drehen bei weitem nicht so hoch wie früher!Mei, seid's Ihr guad !!!
  • CMMChris Umkehrt ist es bei mir. Dadurch, daß ich die PCI-Geräte sichtbar gemacht habe, ist mir aufgefallen, daß das Thermal subsystem keinen Treiber findet, wodurch mir klar wurde, weshalb der Lüfter so oft auch anging. Nun konnte ich das beheben. Somit kann es also auch seinen Sinn haben und manchmal nicht nur "reine Kosmetik" sein. anonymous_writer Ich habe das über die Properties in der config.plist mit gfxutil auch probiert, die PCI-Geräte zeigt er damit auch an, allerdings hat der Eintrag…
  • Bei mir funktioniert es ohne zusätzliche SSDT einfach nur mit dem "compatible" im PropertyInjector.kext
  • Ja, ich hatte auch gedacht, daß es über die config.plist eigentlich auch gehen müßte. Aber nach zwei Versuchen bin ich zum Ergebnis gekommen, daß … sagen wir es so … ich es über Properties in der config.plist nicht hinbekomme !Vielleicht oder wahrscheinlich liegt das an dem zusätzlichen Code, der in der Kext von Brumbaer vorhanden ist.Auf jeden Fall macht es das Leben für mich einfacher, da ich den Umgang mit dem Erstellen, Anpassen und Ändern von SSDT's noch nicht so richtig beherrsche. Kommt v…