Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Welchen Kext verwendest Du für die Tastatur? Vermutlich VoodooPS2Controller?Da kann man die Tastaturbelegung anpassen, ist aber nicht ganz einfach. Das Problem mit "< > wurde zu ^ ° und umgekehrt" ist da in der angefügten Kext bereits behoben. Probier den mal aus.
  • Dann lade mal die Version von Tluck hier hoch. Ich kann dann die Änderungen u.U. dort eintragen.
  • Ja, hier gibt es eine Anleitung dazu, allerdings auf Englisch!(Versteckter Text)
  • Das kann man auch machen, ohne das System neu aufzusetzen:Systemeinstellung -> Tastatur -> Tastaturtyp ändern … -> Fortfahren, -> eine andere Taste drücken als die erbetene mit dem Ergebnis, daß die Tastatur nicht identifiziert werden konnte -> Überspringen -> Dann erscheint die Möglichkeit zwischen JIS (Japanisch), ISO (Europäisch) und ANSI (USA und andere Länder) für den Tastaturtyp auszuwählen.Ansonsten empfehle ich genauso wie @Mac Karabiner Elements. Die Änderung der Tasten in VoodooPS2Cont…