Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich hatte das Problem auch, allerdings alles, auch das "Enable Power Nap" ausgeschalten.Nach einigen Recherchen im Internet habe ich bei "Datum & Uhrzeit" das "Datum und Uhrzeit automatisch einstellen" deaktiviert, und dafür in "Energie sparen", "Netzteil" die Funktion "Ruhezustand bei WLAN-Netzwerkzugriffen beenden" aktiviert.Das letzte scheint widersprüchlich zu sein, hat aber genau zu dem gewünschten Ergebnis geführt:Heut nacht hat mein Hackbook brav geschlafen ohne alle zwei oder drei Stunde…
  • Sascha_77 Da ich da nicht so der Fachmann bin: Das heißt dann, daß ich im Terminal den folgenden Befehl eingebe?"sudo pmset -a proximitywake 0"
  • Das mußte ich heute früh auch feststellen: ich hatte über die Nacht verteilt sogar fast jede Stunde ein "Wake reason: RTC (Alarm)".Somit habe ich also das mit "sudo pmset -a proximitywake 1" rückgängig gemacht und wieder bei "Datum & Uhrzeit" das "Datum und Uhrzeit automatisch einstellen" deaktiviert, und dafür in "Energie sparen", "Netzteil" die Funktion "Ruhezustand bei WLAN-Netzwerkzugriffen beenden" eingestellt.