Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Hi Leute,ich habe vor kurzem meinen Hackintosh auf 10.14.5 geupdatet und bis jetzt lief alles Prima (nutze ihn hauptsächlich für Audiobearbeitung). Jedoch kam ich vorgestern auf die Idee einen Konzertmitschnitt meiner Band mit FinalCut X bearbeiten zu wollen. Hier taucht immer das selbe Problem auf:Es läuft ein wenig und irgendwann fängt das System an zu rückeln und nur verzögert zu reagieren, kurz darauf freezed das System.Woran könnte es liegen? Hab mir z.B. nie eine DSDT patchen lassen (und d…
  • Hi CMMChris,nein Tomatentools (du meinst sicher den Kram von Tony***?) waren nie in Benutzung! Die Cloverdaten sind eigentlich alle nur mit dem Cloverkonfigurator gebastelt.Eine komplette EFI häng ich nivht mehr an, Sorry.anbei die frisch erstellten ACPI-Daten.PS. an jboeren: Die Möhre wurde erst vor ein paar Wochen gereinigt und mit neuer Paste versehen Hitze sollte also nicht das Problem sein.
  • Mit deiner Config bootet mein PC in einen Schwarzen Screen, tippe auf nicht unterstützten DP.mein KextsToPatch:626F6172 642D6964 to 626F6172 642D6978scheint dann allerdings auch nicht mehr zu funktionieren. (hab ihn anschließend in deine Config kopiert)
  • Mhhh also ich hab immernoch keinen funktionierenden DP, allerdings jetzt erstmal sein HDMI-gezogen ums zu überprüfen, siehe da via HDMI kommt das Bild.Shutdowns und Restarts gehen mit der Config.Chrome benutze ich nicht - bin FirefoxUser.Warum in der Config so viel Mist stand kann ich mir gar nicht so recht vorstellen hab die damals lediglich mit dem Cloverconfigurator frisch erstellt und nie andere Tools rangelassen.
  • Dann hab ich das wohl ACPI Patches habe ich in die Liste aufgenommen WEG ist raus:Leider keine Verbesserung im Bereich DP.IGPU ist im Bios auch zu 100% deaktiviert.
  • Mhh das kommt mir Spanisch vor ich hab jetzt einfach nochmal alles frisch runtergeladen auf einen frischen Stick gespielt und nun folgende config (anhang) die ich von dir genommen habe und lediglich mit den ACPI-Patches versehen hab.Kein Bild via DP
  • Hab ich, ich hatte ja auch schon beim Einbau der RX kein Glück mit WEG.Nur was ist in meiner alten config so anders das es dort funktioniert? Will irgendwie nicht in menen Kopf...
  • So CMMChris - ich hab den "Fehler" gefunden mein System mag deinen K2P "Prevent AGDP from loading" nicht seit dem der Disabled ist gehts.Ist der Wichtig?Um den Sleep hinzubekommen muss ich also noch einen USB-kext anlegen oder? Hab da mal was mit dem "FB-Patcher" gelesen gehabt oder so.
  • Dann werde ich das mal tun! Danke schonmal bis hierhin für deine Hilfe!Die Freezes sind jedoch leider trotzdem noch da - hab grade FCX aufgerufen die Renderdaten meines Projekts entfernt (Alle - um ihm eine Aufgabe zu geben) und mit dem Sprung in die Timeline ging die Möhre in den Stillstand...
  • So hab eben erstmal meine USB-Ports gepatcht und werd jetzt gleich mal Sleep testen. CMMChris hab ich noch nie gemacht, magst dus mir erklären?
  • Hab mal einen Log gemacht und ihn in den Anhang gepackt.Edit:Der Fehler ist auch nicht von anderen Programmen abhängig... und tritt auch auf wenn nur FCX läuft.Der Compressor scheint z.B. auch betroffen zu sein. Könnte es an einer schlechten Einbindung der RX liegen? Hab sie z.B. nie mit WEG zum laufen bekommen. Gibt ein paar Tools die ich mal durchlaufen lassen sollte um z.B. die RX, den RAM oder auch die Renderfunktion GPU+CPU testen zu können?
  • CMMChris Werde ich tun! Allerdings erst die Tage da das ein wenig mehr Zeit in anspruch nehmen wird! Ich danke dir für deine Hilfe und das Knowhow! (Ist ja nicht das erste mal das du mir hilfst). Ich melde mich sollte es Neuigkeiten geben!
  • Hast du Kinder? Ich muss mir jede Minute erkämpfen Wie gesagt die Tage leg ich los.