Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hi Leute,ich habe gleich 2 Probleme mit meinem neu aufgesetzten Hackintosh die sich jedoch gegenseitig bedingen.Mein System (in der Signatur ganz oben) funktionert bis jetzt eigentlich ganz bis auf das meine RX580 keinen DP nutzen wollte. Dieses Problem konnte ich jedoch mit einem KexttoPatch-Eintrag lösen. Da ich gern ein wenig mit FCX arbeite und deshalb auch gern die HD4600 im Quicksynchverbund nutzen möchte habe ich folgenden Thread genutzt um das ganze einzustellen: Intel Quick-Sync mit Wha…
  • Na da liegt doch das Problem wenn ich den Patch entferne und nur WEG reinschiebe gibts kein DP nach dem booten.
  • Ich probiere es gleich nochmal mit einer neuen EFI DPs habe ich beide probiert.Das Replace was meinen DP wiederbelebt und von WEG deaktiviert wird habe ich mal als Bild in den Anhang gehängt.
  • Mhh ich nutze momentan 10.4.4 (18E226) was das neuste Update war das mein Updater anzeigte.Ich habe keine Vorteile durch Quicksynch? Hatte bisher immer andere Sachen gehört. Appledienste sind noch nicht angemeldet da ich das immer erst mache wenn das System "läuft".Also um das nochmal genau nachvollziehen zu können:- WEG raus oder rein?- iGPU übers Bios deaktiveren- mein AGDP Patch raus?- iMacPro (trotz meiner Haswell-Basis?)- RX5XXGVA.kext (zu finden in den Downloads?)
  • Also hab jetzt erstmal bei meinem Build (10.4.4 (18E226)) das ganze probiert.AGDP_patch raus, WEG rein, SMBios iMacPro1,1, RX570GVATest.kext drin...System fährt hoch nur leider wieder ohne meine DPs - FinalCut scheint wunderbar zu funktionieren.
  • Danke CMMChris und DerJKM !DP funktioniert und HardwareDecoder auch (sagt der VDADecoderChecker)