Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi Leute, seitdem mein Sleep gefixt wurde läuft mein Hacki mit Cubase Pro (wofür ich ihn 90% der Zeit nutze) prima. Seit vorgestern allerdings habe ich ein neues Problem, denn ich kam auf die Idee ein Video mit FinalCutX schneiden zu wollen.Das Problem: Ich bekomme hin und wieder einfach Frezzes bei dem bis auf die Maus das ganze System hängen bleibt z.B. wenn ich eine grüne Wand mit einem Keying versehe passiert das relativ häufig aber bei weitem nicht immer. Meine Frage ist wie gehe ich nun vo…
  • griven wird gleich probiert! Allerdings ist das ja nicht die schönste Variante da ich das Hintergrundrendern besonders bei großen Projekten sehr schätze. Aber im Notfall wäre das zumindest jetzt erstmal ein guter Workaround bis Mojave und die Hackis sich ein wenig besser vertragen.Ich berichte obs funktioniert!PS: Leider trotzdem immernoch Probleme also das Hintergrundrendering wars bei schonmal nicht. PPS: Glaube mittlerweile das es mit der Grafikkarte zu tun hat, habe heute mit einer anderen …
  • Gute Idee! Wird von mir getestet!
  • Nein ist ja auch nurn 2600 ohne K da macht das sowieso nicht wirklich Sinn