Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi ich bin gerade mit einem Freund dabei macOS 10.13 auf einem thinkcentre m92p zu installieren und stehen vor folgendem Problem:Nach dem installieren liefen die ersten restarts prima aber nach ein paar reboots habe ich nun das problem das Clover nicht mehr von der SSD starten möchte. Nutze ich den Bootstick ist alles wunderbar! Den Microsoft/boot/... Pfad habe ich auch schon angelegt.Bios zurückgesetzt wurde auch schon!Hat jemand eine Idee?
  • Schei*** tut mir wirklich leid!(Ihr könnt gern auch 2 der 3 löschen sind ja fast identisch)nicht bootet:Ich komme gar nicht ins Clover - er sagt mir es sei kein Betriebssystem installiert.heißt ich komme gar nicht dazu Bootflags etc. zu setzen. Booten vom USB-Stick, der die gleichen Clover-Config + Kexte hat geht.Und dabei hat das Mainboard es vorher prima hinbekommen...
  • Mhhh Clover wurde von mir nochmal neu aufgespielt und trotzdem will er nicht...
  • Prima, kann es leider erst nächste Woche probieren da der Rechner nun erstmal bei seinem Besitzer (allerdings mit Windows) im Betrieb ist.Die Datei ist aber schon geladen und auf der externen gespeichert! DANKE