Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi gibts hier im Forum einen Schaltplan für ein G5-Panel um es auf ATX umzurüsten?Bei meinem Hackintosh ist momentan nur der Schalter und das FrontAudio gängig und da ich gerade etwas zeit übrig habe würde ich das teil nun gern mal "richtig" Umlöten. Nur leider fehlt dazu ein richtiger Plan da ich in den weiten das Internets schon verschiedene Pläne gesehen habe die sich jedoch in ihrer Belegung unterscheiden.
  • Hey Danke für die Antworten! Also sollte es mit dem selbstbasteln nicht klappen komme ich auf die kabel zurück jedoch mag ichs erstmal in eigenarbeit probieren zumal ich eigentlich alles dafür da hab!Hab jetzt mal angefangen das ganze nach der Anleitung von Unwesen zu stecken. Wenn ich neue Infos hab kann ich mich gern melden.@FelixTalksTechNe einen Eintrag zum Mod selbst gabs nie! Hab das Gehäuse letztes Jahr auf ATX umgebaut und es bis jetzt auf 10.12 mit den Specs in meiner Signatur betrieben…