Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Mahlzeit, hätte da mal ne Frage. Und zwar würde ich gerne mein aktuelles System ElCapitan upgraden auf Sierra , denke mir aber das es mit dem anklicken auf "install Sierra" nicht getan ist. Wenn ja wäre es natürlich genial , was ich als Leie auch nicht glaube. Wäre auf hilfreiche Antworten sehr Dankbar.Grüzziiii
  • ok, das "eigentlich" macht mir etwas Sorgen, da ich kein versierte Person bin die sich damit auskennt. Muss dazu sagen das ich mir mein Hackintosch vorinstalliert gekauft habe
  • also ich mache gerade über den Disk Center eine Recovery HD auf meine Externe Festplatte. wie sorge ich dafür, das die EFI inkl. Bootloader, System etc. mitgemacht wird ?
  • Der Disk Center hat die Recovery abgebrochen, angeblich zu wenig Platz, was nicht sein kann , da meine externe mehr Platz als meine interne hat . Hmmm
  • Den Part mit der Time Machine bekomme ich ohne weiteres hin , nur den part mit bootbaren stick werde ich Probleme bekommen
  • habe mir die aktuellste die ich jetzt hier finden konnte hon istalliert. versuche gerade bei meiner externen eine partition zu machen , was aber noch am rezisen ist (gefühlte Stunde) dachte mir wegen der recovery
  • Das ist ein Dell Latitude e6220 Core i5.Backup läuft schonmal, @Nio82 wenn du mir sagen könntest was für eine Hardware ich genau habe , dann teile sie mir doch bitte mit damit ich mein Profil besser ausfüllen kann. Muss ich Winows drauf haben? Meine Interne HD hat nur 320GB und aufgeteilt habe ich da nicht viel von.Mein System wird langsam da nicht viel Platz ist .
  • So , lade grade ElCapitan um den Installer Stick zu machen via den Diskmaker X. Backup ist soweit ready. Danach versuche ich mal mein Glück mit Sierra Drückt mir mal die Daumen So , bin natürlich gescheitert. Nach dem Restart sah ich das Apple Logo und dazu kam noch (ich nenne das jetzt mal so) ein Blackscreen.
  • Das kommt bei jeden Versuch Sierra zu installierenGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Leider immer noch das selbe ProblemGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • hab ich gemacht , auch leider ohne erfolg. muss ich noch was im terminal machen? bei dem voodoo musste ich das
  • Na super, an für sich bin ich ja mit El Capitan zufrieden, brauche iWork und im AppStore steht ab 10.12. also allet fürn A...chGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Das wäre top , vielleicht habe ich schon das passende Werkzeug, weiß aber nicht wie ich es nutzen soll . Ich bin nicht versiert was hackintosh angehtHabe es im EFI-Backups/r4084/2017-06-15-15h14/EFI/Clover/Kexts/Other reingepackt.Außerdem habe ich auf meinem Desktop noch ein Ordner Namens Clover . wo ich es auch in den Kext Ordner reingepackt habeGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Mein Problem ist, das ich eine Version für El Capitan brauche und im AppStore sind die immer sehr aktuell. Hab es nicht zeitig geladen. Wenn ich wüsste wo ich die passende Version bekomme , wäre ich zufrieden. Dann müsste ich nur noch wissen wie ich den install Icon im bootloader wegbekommeGesendet von iPhone mit Tapatalk