Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Hallo,ich habe den gleichen Laptop und versuche Ihrer Anleitung zu folgen, leider komme ich nicht mal zur Installation..Ich versuche gerade Schritt 6 auszuführen, habe den Stick in dem HP, Boote in Clover hinein und drücke auf Installieren.Das einzige, was daraufhin kommt ist ein "OsxAptioFix2Drv: Starting overrides for. ABootFiles\boot.efiUsing reloc block: no, hibernate wake: no++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++"Danach startet der Laptop neu, ohne etwas getan zu haben.Haben S…
  • Hallo und danke für die schnelle Antwort!Ich hatte schon vorher mal die OsxAptioFixDrv Version ausprobiert, leider kommt dort genau derselbe Fehler Im Clover Menü gab es die genannt Flag leider nicht, ich konnte sie aber über den CloverConfigurator einstellen, das hat aber leider trotzdem nichts gebracht.Bei mir ist es komisch. Wenn ich über das Bottmenü boote, gibt es bei mir 2 "USB HDD" Optionen, eine UEFI Variante, die Clover erscheinen lässt und eine "normale", die bei leerer Festplatte eine…
  • Ich habe mir ElCapitan von einem Freund laden lassen, 2 mal.Ich habe dann über DiskMaker den Stick erstellt, wie empfohlen (Wenn ich ihn mit dem Terminal erstelle, wird er beim Booten nicht erkannt (beim Diskmaker erstellt er eine Extra EFI partition, das macht er im Terminal irgendwie nicht))Ich habe also die app, habe sie mit DiskMaker über VMWare (habe keinen eigenen Mac) auf den Stick gemacht, dann gewartet, bis es fertig ist. Ich habe das neuste Clover 3786 installiert und die gewünschten E…
  • Hallo,@ralf.ich habe die neuste Version von El Capitan, also die "Final" (10.11.6). (15A283)@Dr.SteinEin SecureBoot steht nun auf "aus" und Legacy ist aktiv, trotzdem dasselbe Problem@noEEDanke für den Code, leider ist er etwas verrutscht Ich habe ihn eingefügt, es hat sich aber leider nichts geändert
  • @ralf.Ich habe nun deine tipps durch, bis auf den "probiere multibeast" (das probiere ich später mal). Leider klappten sie bis jetzt nicht, trotzdem vielen Dank!@Doctor PlagiatIch habe nun die Bios Konfigurationen angepasst, auch hier änderte sich zunächst nichts.Ich habe deine Kext Dateien verwendet, deine Config datei eingefügt und auch die DSDT und SSDT eingefügt, leider immer noch dasselbe ergebnis Auch eine neue Installation von El Capitan mit Hilfe des Terminals (nach deinem Vorschlag) bri…
  • Mein System sieht so hier aus:HP Envy 13-d020ng, i56200U mit HD520, 8GB DDR3L RAM, Samsung MZRPC256HADR 256 SSD | Windows 10 Home Die Festplatte ist eine normale M2 oder? Glaubte ich bis jetzt zumindest.Der Name des Laptops ist minimal anders, aber prinzipiell ist die Ausstattung dieselbe.Naja, mein HauptOS wird wohl Win10 bleiben, aber wenn ich will Mac 50gb geben und Kali nur 20, der Rest geht an Windows@ralf.Danke, der Installationsstick scheint ja an sich zu klappen, zumindest startet ja all…
  • @Doctor PlagiatHuch, ja, natürlich sind eigentlich alle Kext Dateien vorhanden!Alle 5 die du oben genannt hattest sind existent! Ich habe sie auch ausgetauscht, wo du eben deine "aktuellen Daten" nochmal hochgeladen hattest.Also ja, daran liegt es wohl nicht
  • Habe das Tool verwendet und habe genau dasselbe Problem.Ich schließe langsam alle Fehler aus, die zumindest mit der Erstellung des Sticks zusammenhängen.Ich versuche es jetzt nochmal mit einem USB2 Stick und schaue, ob es dann klappt
  • @ralf.Leider kann man im HP Bios nur gefühlte 3 Dinge ändern, es ist wirklich absolut minimalistisch Deine genannte Einstellung gibt es bei mir wohl nicht.Ach man, so viele Stunden arbeit und ich komme nicht mal zur Installation, werde wohl gleich nochmal Sierra ausprobieren und wenn das nicht klappt, dann sehe ich wohl ein, dass Mac OS meinen Laptop nicht mag EDIT:Eine Installation mit einem USB2 Stick hat nichts verändert
  • Vielen Dank nochmal für die vielen Antworten.Ja, mich ärgert das auch wirklich. Ich habe mich jetzt über 14 Stunden damit beschäftigt und alle Lösungen abgeklappert, die mir auch Google gegeben hat.Ich versuche jetzt nochmal, ob denn eventuell Sierra booten will und wenn nicht, dann soll es anscheinend nicht sein, auch wenn es sehr schade ist, da ich extra Kali und Windows10 dafür gelöscht hatte@Doctor PlagiatDas ist ja komisch.Bei Sierra kommt derselbe Fehler, aber das Programm geht weiter. Es …
  • Habe ich gemacht, das Foto ist in der Dropbox Edit:Ich habe jetzt für Sierra genau dieselben Einstellungen genommen wie für El Capitan, das ist doch ok oder?Wie gesagt, es kommt noch immer derselbe Fehler von vorhin, nur macht er danach noch weiter, was eben nicht der Fall war!
  • Ohh entschuldige!Ich hatte den Link davor im Post versteckt So ist es hoffentlich besser!
  • Die DSDT Datei ist nicht in dem Ordner, das hätte ich erst danach eingefügt und die USBInjectAll ist im Ordner vorhanden:)
  • Hier nochmal ein weiteres Bild.Ja, ich hoffe auch schon die ganze Zeit, dass Ralf eine Idee hat, wenn ich sehe, dass er sich in diesem Thread tummelt
  • ACH DU HEILIGE *** Er hat zwar mittendrin sehr viele Fehler angezeigt, aber ich sehe gerade die Installation vor mir.. Ich werde VERRÜCKT!Es lag wirklich an der Vodoo, muss ich diese dann danach wieder reinschieben?
  • DIe neuste Clover Version war auf jeden Fall drauf Die neuste FakeSMC habe ich jetzt nochmal geladen und auf den Stick gespielt.Ich versuche es jetzt zu installieren, wobei er meine Festplatte noch nicht so formatieren will, dass er sie selbst erkennt Ob die Tastatur funtkioniert erzähle ich in wenigen Minuten EDIT: Meine Tastatur funktioniert übrigens NICHT. Mist, ich lade die Vodoo Datei nochmal runter, das muss doch klappen!
  • Ich habe nun die Voodoo Datei nochmal neu runtergeladen und es funktioniert!Ihr beiden seid einfach Spitze, vielen Dank nochmal Ich versuche dann mal ordentlich zu installieren!