Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Aloa,ich habe habe mich lange nicht mehr mit Mac OS beschäftigt und auch schon wieder vieles vergessen. Ist es möglich Mac OS auf dem Netbook zu installieren wenn ja welche Version und welchen Bootloader muss ich verwenden. Ich weiß auch leider nicht ganz wie man ein Kernel einfügt habe etwas von einem Match Kernel gelesen aber wie oder was man da genau machen muss keine Ahnung.Uns muss ich irgendwelche Bootflags eingeben beim starten?Netbook wäre ein Samsung NC 110 mit einem Intel Atom 455N.Ich…
  • vielen Dank schade falls doch wer ne Idee haben sollte wäre ich für alles offen.
  • ja habe ich auch überlegt, habe ja noch ein Notebook hier aber leider mit Nvidia Optimus Technology und kann halt die Grafikkarte nicht abschalten im Bios. Naja vlt schafft es ja mal irgendwann jemand es zu knacken bis dahin erstmal weiter mit Windows arbeiten.