Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi,ich habe leider auch ein Problem meinem 3020 SFF.https://github.com/varszegimar…-3020-Hackintosh-OpenCoreHabe mich an diese Anleitung gehalten, aber leider bricht mir die Installation kurz gegen Ende ab.Sinngemäß "Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es erneut".Sollte ich lieber versuchen, einen Catalina Installation Stick zu erstellen?
  • Hi,Schabulske - dank dir.Ich habe den Core i3-4160Anbei mein Efi.
  • Hi,danke - leider noch mit dem gleichen Fehler.In den letzten 15 Minuten"Beim Vorbereiten der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Versuche, das Programm erneut auszuführen" ist der orig. Text.Meinst ich sollte mal die nvram variablen zurücksetzen? [Edit1: nee - leider auch dann noch]
  • Da bin ich so vorgegangen.https://dortania.github.io/Ope…ll.html#downloading-macosIm Prinzip die BaseSystem.dmg heruntergeladen und in com.apple.recovery.boot auf dem Stick gelegt.Parallel dazu den EFI Ordner.Das Stick ist Fat32 formatiert
  • Hiich habe Neuigkeiten. Auch mit dieser Anleitung kam es zum gleichen Fehler.Ich habe dann mal was ganz anderes ausprobiert. Die SSD extern über usb angebunden und dann die Installation gestartet.Eine Erklärung habe ich nicht, aber damit lief es durch.Nach der Installation, die SSD wieder eingebaut und den EFI Ordner von USB nach Intern kopiert.Ich denke - damit hab Ichs geschafft!Kannst du dir wohl den "USB-Trick" erklären?