Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Mount-Tool

    Beitrag
    suche tool, um EFI mounten zu können. Habe den Namen leider vergessen.
  • Mount-Tool

    Beitrag
    wie kann ich den Datenschutz aufheben, um dieses Tool öffnen zu können?
  • Mount-Tool

    Beitrag
    Was ich meine: kann diese Programme nicht öffnen z.b Kextupdater 8nicht verifizierter Entwickler).Habe gerade alles neu aufgebaut -da altes EFI kaputt war: deswegen die Fragen.Boote momenta noch vom Recovery-Stick. Wohin muss ich da EFI vom Recovery-stick schieben um von der SSD zu booten.Danke für die Hilfe
  • Mount-Tool

    Beitrag
    Brauch nochmals Hilfe: Habe über den Installer(auf dem Stick) BigSur auf die SSD installiert.Problem finde keine "hidden Partition" trotz Adminrechte.
  • Mount-Tool

    Beitrag
    Der EFI-Mounter sagt , daß es keine EFI-Partition gibt.
  • Mount-Tool

    Beitrag
    im Festplattendienstprogramm ist MacOS ausgegraut.Bevor ich macOS auf die installiert habe,wurde die ssd mit dem Dienstprogramm formatiert.Habe den recovery-stick gebootet,es öffnet sich das recovery mit Festplattentool, Download macOS etc. Wo ist mein Fehler?Kann das ganze auch nochmal durchziehen.
  • Mount-Tool

    Beitrag
    Habe 4 SSD eingebaut: Windows, Daten, Macos und Linux
  • Mount-Tool

    Beitrag
    kann es denn sein, dass etwas auf dem bootstick fehlt?Bevor mein vorheriges System gecrasht habe, lief das alles ausgezeichnet.leider kann ich bootstick nicht hochladen - zu groß
  • Mount-Tool

    Beitrag
    Ich habe jetzt 2x versucht Macos mit einer EFI-Partition zu installieren, geht anscheinend nicht mehr.Bei meinem ersten Hacki ging das noch problemlos.Mein WIN 10 ist auf einer NMVe-Disk, direkt auf dem Board. Weiss jemand, ob man die im Bios deaktivieren kann, sonst müsste ich sie ausbauen.
  • Mount-Tool

    Beitrag
    @schabulskeDie relevante SSD Samsung 860 sieht bei mir so aus.Muß ich nach dem Löschen noch partitionieren?@talkingheaddein Script funktioniert nur, wenn man ein laufendes Macos hat ?
  • Mount-Tool

    Beitrag
    erstmal vielen Dank.Werde von Vorne beginnen.Ich suche noch immer dein MountEFI Tool, Kannst du mir bitte eine Link geben.
  • Mount-Tool

    Beitrag
    nach demLöschen sieht es jetzt so aus
  • Mount-Tool

    Beitrag
    ok,dann muss ich wohl die Samsung Nmvedisk 950 ausbauen,hier ist Windows 10 drauf.Ok,Windows ausgebaut..
  • Mount-Tool

    Beitrag
    So jetzt hat es hingehauen.(ohne Windows-SSD)