Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

  • Weil ich monatelang gegen den Circle of death gekämpft habe, und es letztlich DIE KOMBINATION AUS WEG UND INJECT AMD war Monatelang Stress gehabt deswegen ABER JETZT LÄUFT ER WIE NE RAKETEwas ich da alles ausgetestet habe. Immerhin war das gut für meine Lernkurve. Der Hacki steht viel, viel besser da, als zu Beginn der Suche.
  • ...ich zwei Tage lang gesägt, gebohrt, geschraubt habe und jetzt der Anbau Platz für den ganzen Gartenkram, Räder und Werkzeug hat. ENDLICH!!!!Jetzt rödeln wir für ne fetteGrillerei. Nicht mehr lange und die Gartenlounge ist eröffnet. Der Sommer kann kommen
  • Coronisch korrägde Gartenloungegrillerei läuft super. Im Freien mit viel Platz geht es. Und zwei Familien sind bei uns wieder erlaubt.
  • Am Dienstag 6 Monate firefighting im Job ein Ende hatten, ich jetzt endlich wieder normal arbeiten kann und zum Kopf frei bekommen über das extrem verlängerte Wochenende in die Berge abgehauen bin. Endlich.
  • (Zitat von g-force)kann ich sehr gut nachvollziehen, genau so erging es mir auch mal vor 20 Jahren!!!!ich hab gute Laune, weil ich meine Emotionen inzwischen in so mancher Lage gut im Griff habe. Das war nicht immer so. Ich hatte einen Unfall - tief durchgeatmet und mit einem sehr freundlichen Unfall-Gegner (-Mitstreiter? Gegner kann man gar nicht sagen) und der Versicherung alles relaxed geklärt. Es kostete am Ende nur viel Geld, aber alle waren unverletzt. mein nagelneues super teures (für mic…
  • Weil ich am Wochenende brav alle Dinge geupped habe, die mir Saschas Wunder KU gesagt hat und seit dem plötzlich das Entsperren mit der AppleWatch wieder geht. Nachdem es ein halbes Jahr jetzt nicht ging. Zwar nur beim Sleep nach timeout und nicht beim erzwungenen, aber, hey, das ist ja auch der vorwiegende UseCase. Geil!!!Danke Sascha_77
  • ...ich zwei Schritte auf einmal OHNE Probleme geschafft habe:Von Clover zu OCVon Catalina zu Big Surich bin von OC so beeindruckt. Kann ich gar nicht beschreiben. Ich fühle mich das erste Mal Herr der Lage. Einfach nur geil!Und als Bonbon Big Sur. Was will ich mehr?
  • (Zitat von Leggalucci)so mach ich das auch. Ich habe es immer aktiv und es funktioniert extrem zuverlässig. Ich brauche es für Hotels, Ikea, China usw usf. Es geht nur nicht, wenn super schlaue Leute im GästeWLAN der Fritzbox zu viel Restriktion walten lassen. eine super gute Sache von Apple
  • (Zitat von grt)herrlich!ich habe das vor 9 Jahren auch gemacht. Ganz üble Arbeit. Aber das Ergebnis war genau so überragend. Dann war ich auch erst super vorsichtig. Aber die Kinder haben meinen Anspruch schnell relativiert. Boden ist eben ein Gebrauchsgegenstand.
  • (Zitat von Wolfe)ohhh, kennt Ihr noch das Glücksgefühl sich früher die Macwelt oder Macfun oder oder gekauft zu haben? Hach. Schwelg. 10 Makk oder so waren da schnell wech.
  • (Zitat von Sascha_77)Au ja, wie geil. Aber 56k war bei mir schon Level drei. Ich habe mit 1200 Baud angefangen. Da musste man noch AZTZ selbst tippen, bis der Handshake mit der Uni über das super teure Ortsgespräch zustande kam, bei der man so tat, als wenn man Student ist, aber noch Schüler war. Das war Wildwest damals. Aber zumindest in meiner Internetblase vieles viel freundlicher. Die Netikette wurde super ernst genommen. Das Entschleunigte, denke ich mir manchmal heute, könnte man vielleich…
  • Wie geil!!!Mein erster war ein Apple Performa 630, Achtung!! MIT CD 💿Das non plus Ultra. das Ding ist mein Avatarbild. ich hab dann noch ne VideoIn Karte eingebaut und für 500DM später auf 36MB upgegraded. Ein Geschoss
  • (Zitat von Sascha_77)stimmt das war ne TV Karte. Da hab ich dann meine Videokamera dran gehängt und Videos rüberkopiert. In Echtzeit natürlich. Mit Avid Videoshop geschnitten.SCSI war richtig gut. Das hatten die Windowsmöhren alle nicht im Freundeskreis. Ich hatte da nen DAT Recorder mit ich glaube 4GB Bändern dran. Das langsamste, was es gibt, aber unglaubliche Datenmenge. Das Nachrüsten war genial. Hinten war eine Schublade mit gebördeltem Blech, rausziehen, Upgrade rein, zuschieben. Sehr edel…
  • Ich jetzt eine Woche Urlaub hab‘
  • wir den ganzen Kinderkram aus dem Garten gekärchert und an die Straße gestellt haben (Bobbycar, Kinderrutsche, Bagger zum drauf sitzen, Anhänger und sogar nen Teich) und jetzt alles weg ist. Erst hatten wir nur Zettel dran „zu verschenken“, später noch inseriert mit dem Hinweis nicht klingeln, nicht anrufen, keine Reservierung, nur Selbstabholung. Keiner hat genervt. Und irgendwo sind Kinder, die damit wieder mords Spas haben, nachdem unsere rausgewachsen sind. Macht gute Laune.
  • Wir jetzt ein echtes MacBook Pro M1 mit 16GB und 1TB haben. So geil.
  • (Zitat von HackBook Pro)oh, hab seit 063 nicht mehr geupped. Da scheint an mir was vorbeigelaufen zu sein. Wie kommen wir denn schon auf 070?!Mal recherchieren..
  • (Zitat von pebbly)ach deshalb. Dachte schon ich kann nicht zählen. Irgendwie ist die Zeit mal wieder schneller vergangen, als gedacht.
  • Hab mich jetzt nach Vorne geupdatet. OC069Beim durchschauen nach Fehlern ist mir aufgefallen, dass zwei Kexteinträge in der config keine executablepaths hatten. Also schnell nachgetragen und weiter geupped. Am Ende beim AppleLogo ohne Ladebalken hängen geblieben. Bis ich wieder herausgefunden habe, dass ich ja zwei executable paths nachgetragen hatte, das aber Quatsch war verging mal eben wieder eine Stunde. Hätte ich das übersehen wäre ich soooo schnell fertig gewesen. freu mich jetzt aber, das…
  • ich hab mich hier schlau gemacht:https://www.iphone-ticker.de/i…emvoraussetzungen-175437/https://www.ifun.de/apples-sys…ft-macos-monterey-171337/