Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

  • mein Hacks immer noch sporadisch komplett dem beach ball zum Opfer fällt. Ich hoffe sehr aufs Update... (mal wieder)
  • LordCommander wird probiert. Wobei es halt erst mit Catalina anfing. Davor noch nie.
  • (Zitat von LordCommander)LordCommander, ich kann Dir gar nicht sagen, wie dankbar ich Dir bin. Ich habe jetzt die letzten Tage (Nächte) die Speicherriegel ge-memtestet - und siehe da - einer ist im Sack!Ich wäre da nie ohne Deinen Tipp draufgekommen. Was ich alles vorher probiert habe, darf man gar nicht sagen. Ich bin so erlöst!!!!
  • (Zitat von eltanque)hiermit. https://www.memtest86.comHab die kostenlose Version für USB-Stick verwendet.https://www.memtest86.com/download.htmich hab auf dem Mac Etcher zum erstellen des Bootsticks verwendet. dann vom USB-Stick aus booten und nix weiter machen. Er startet nach einer kurzen Wartezeit auf deine Eingabe ob du was einstellen willst, einfach in den Komplett-Test. ist es defekt wird das schön rot aufgelistet. dauert ein paar Stunden. Viel Erfolg.
  • (Zitat von LordCommander)ja, genau, das Vertrauen ist der Punkt.Ja, guter Hinweis mit den einzelnen Riegeln. Ich hab erst alle durchgecheckt, aber anhand des Prüfberichts nicht herausfinden können, welcher nun defekt war, also noch mal alle einzeln geprüft.
  • Krass. Da fällt mir nix mehr ein
  • (Zitat von grt)da kommen ja ganz böse Gedanken auf. Nein! Das sollte man nicht tun. Aber bei der Polizei kann man schon mal vorbeischlappen
  • und du solltest die Daten auf dem Gerät als Beweis vorhalten, denn sie kann somit nicht behaupten, das wäre nicht die gewesen, die in der Verpackung war...
  • (Zitat von g-force)ging bei meinem Epson erst nach Installation der Software/Treiber. Drucken OOB, Scannen nicht.
  • (Zitat von DSM2)oder: 3 Stunden vor Einchecken am Flughafen für super wichtige Dienstreise nach China der Reisepass weg ist? ich hab dann abgesagt. Nach China mit temporären Papieren war mir zu Joker. Das war ätzend!!! Dann den Reisepass bei Interpol zur Fahndung ausschreiben und alles genau erklären. Ich hab’s stoisch hingenommen. Was soll’s. Keiner gestorben, keiner verletzt.
  • (Zitat von eltanque)auch die Standardmaske schützt den Träger. Auch bei anderen Erkrankungen. Das geniale ist, dass die Virenlast tatsächlich die Schwere der Erkrankung bedingt. Dieser Effekt war schon von anderen Virenerkrankungen bekannt. Hat sich bei Corona inzwischen auch als zutreffend gezeigt.EDIT: grivenHab auf nen Post vor dem Deinigen geantwortet. Da war ich noch gar nicht zu deinem „alle wieder einfangen“- Post gekommen. Sorry. Bin da voll Deiner Meinung und genieße in diesem Forum die…
  • Wenn man ein bisschen basteln will halt das alte G5 Gehäuse. Ich liebe es wirklich sehr. Hinten ein Gut gleitender Hebel umgeklappt uns schon ist die Kiste offen. Das war noch Steve Jobs Qualität. Beim Hacki macht man ja doch öfter mal auf und zu. Design ist zeitlos. Platz ohne Ende.
  • Is ja krass. Hab mal meine RX580 nachgesehen. Ich habe die für viel weniger Geld erstanden. Ist aber schon super lange her. Kaufen die BitCoin-Schürfer alles auf??? Oder Corona-Lieferengpässe???
  • (Zitat von guckux)ist immer leicht gesagt. Ich würde meinen Traumjob aufgeben müssen. Nee, nee. So wie ich das aber verstehe, gibt es Unterschiede. Je nachdem, was man da für nen Vertrag abschließt. Mein Konzern ist komplett hysterisch, was die DSGVO-Konformität angeht, da wir auch mit PII arbeiten. Angeblich sollen alle deutschen Daten ausschließlich auf europäischen Server gehostet werden. privat allerdings bin ich da bei Dir. Da kann ich das ja selbst entscheiden
  • Ich habe schon einige Akkus getauscht und war mir der Gefahr nur halb bewusst. Nach dem Motto da passiert schon nix. Dass es bei Euch echt hochgegangen ist finde ich ziemlich krass. Einmal musste ich auch hebeln. Hab dem Kleber viel Zeit gegeben sich zu lösen, aber da war schon Schmackes dahinter. Wird mir ja jetzt noch anders. Hab das immer ohne Brille in der Küche oder Wohnzimmer gemacht. Ab jetzt eher im Garten mit Schutz und Sandeimer daneben.
  • Ich verfolge etwas das Thema Autoakkus und finde die Entwicklungsrichtigen klasse. Graphen ermöglicht noch höhere Energiedichten bei gleichzeitiger Nichtbrennbarkeit. Die Akkuzukunft wird gut. Achja und billiger werden sie auch deutlich. hätte alles schon viel früher anfangen können, hätten wir nicht immer diese Verhinderer in der Regierung gehabt. Egal.
  • (Zitat von bounty96)ich denke mal du schreibt im Ironiemodus. Denn was Du schreibst klingt nach 90er Jahre. die 80% Schnelladung in kurzer Zeit ist ja schon möglich. Graphen macht da aber noch mal einen großen Sprung. Die Ladegeschwindigkeit wird in Zukunft kein Thema mehr sein. Eher die Versorgung der elektrischen Energie. schau Dir mal den Sion an. Das Auto läd permanent nach, solange Licht da ist. So holt man pro Tag im Schnitt 35Fahrkilometer raus. Hätten diese Technologie alle Autos müssten…
  • (Zitat von bounty96)Achso, nee ich habe mich auf Deine 8h bezogen. Das dauert ja nur so ewig, wenn man mit Lichtstrom, also den 220V/16A läd. Ohne Wallbox oder Ladestation von Tesla oder oder. Ich bin auch für Technologieoffenheit. Absolut. Ich hoffe nur inständig auf einen Stopp des Klimawandels. Und zwar sofort. Ich habe das Gefühl, dass die Katastrophe da ist, aber kaum einer merkt es. Es ist inzwischen durch aus möglich, dass in den 90ern schon der erste Kipppunkt erreicht wurde. Es wird dah…
  • (Zitat von canyonwalker)wie gesagt Technologieoffenheit ist sehr wichtig. Das heisst aber nicht, dass Batt-Autos nicht einen Teil beitragen.Wasserstoff kann auch nur ein Teil sein.So wie ich die Lage verstehe und verfolge haben wir auf der Verbrauchsseite das größte Thema. Egal, welche Alternativen man entwickelt, es gibt von allem zu viel.Gestern erfahren: 94% oder 96% aller Tiere sind Nutztiere. 70% aller Vögel sind z.B. Hühner usw usf.Ich glaube ohne, dass wir von unserem Reichtum weggehen ge…
  • (Zitat von itisme)ist vielleicht was auf die Gleistangen gekommen und hat die entfettet? neues Fett drauf?!? Ich würde nicht gleich aufgeben.