Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo lieber Schlips....... Ich sehe gerade, das Du die gleiche Graka wie ich hast und anscheinend High Sierra damit bei Dir läuft. Ob ich nun mit oder ohne Lilu und whatevergreen boote, meine Sapphire wird nicht erkannt, sondern nur eine GPU mit 14mb VRAM. Unter Sierra wird Sie erkannt als Radeon R9 290/390 und der Dell Monitor auch. Es ärgert mich maßlos, das ich das nicht hinbekomme. Unter Sierra ging das recht einfach mit Fake Id = 0x67B01002, sowie als FB Name = Radeon und inject ATI. Habe …
  • Hi Xandrocks.....wenns bei Dir soweit klappt, dann lass mich wissen, was Du alles gemacht hast. Ich hab immer noch die 14mb VRAM. Wohlgemerkt....ich rede von High Sierra, unter Sierra schnurrt meine R9 390 wie ein Kätzchen, nach der alten Methode.Gruß Vatta