Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallochen liebe Gemeinde,habe nach einem misslungenen Sicherheitsupdate auf 2018-001 10.12.6 das System überParagon Backup, bis auf das neue Sicherheitsupdate, wieder hergestellt.Nun mein mir unerklärliches Problemchen, es werden bei Clover keine Texte mehr unter den Betriebssystembildernangezeigt, auch keine anderen, z.b. F10=Screenshot usw.Es wird, auch merkwirdig, manchmal "Discret" unten angezeigt.Über meinen Bootstick ist alles wie gewohnt.Korioserweise nützt auch kein kopieren des Bootstic…
  • So, habe nun andere Themes ausprobiert und der Fehler tritt nicht auf.Lade ich BGM erneut ist immer noch kein text zu sehen.Nun ja benutze ich halt ein anderes.Jetzt muss ich mich erst mal darum kümmern warum er das Sicherheitsupdate 2018-001 10.12.6 nicht überlebt hat.Vielen Dank erst mal