Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • HYSTOU BAREBONE

    Beitrag
    Für den Blitzangebotspreis im November konnte ich nicht widerstehen. Und die neue Spielerei fürs Büro wurde gekauft.Da er diese Tage versandt wurde, was bei solchen Preisangeboten auch schon mal nicht passiert, kann es ja bald los gehen mit Mojave.Das ist das nackte BAREBONE HYSTOU P05B. Eine SSD von Samsung, vom Black Friday liegt hier noch rum.Der RAM muss noch bestellt werden und Wlan kommt dann zum SchlussDie DatenFanless Mini PC I7 8550U Intel® UHD Graphics 620 1000Mbps Ethernet 970 EVO M.2…
  • HYSTOU BAREBONE

    Beitrag
    Mit dem Bios kann man arbeiten (fast schon zuviel), nicht wie bei anderen Herstellern.Paar Bilder oben ergänzt
  • HYSTOU BAREBONE

    Beitrag
    Hier ist eine AW-CB161H drin
  • HYSTOU BAREBONE

    Beitrag
    Ja die muss raus. Ist aber alles steckbar.Muss mal schauen wo es eine Anleitung gibt, da sind auch viele Anschlüsse nicht belegt. Laut Bios, geht da bestimmt noch vieles mehr als ich so gedacht hatte. Ob man es dann braucht ist ja ne ganz andere Sache.
  • HYSTOU BAREBONE

    Beitrag
    Das Teil läuft schon mit der UHD620, fehlt halt die Tage mal noch der Feinschliff.Werde die Woche mal schauen, bin gerade wo anders, ob es da was in Richtung ME zu finden gibt.
  • HYSTOU BAREBONE

    Beitrag
    Meinst Du das hitman20ist auch grau, funktioniert aber trotzdem
  • HYSTOU BAREBONE

    Beitrag
    Bei mir geht es auch wenn das IMEI Device nicht auftaucht. Das eigentliche Device dahinter HECI, gibt es noch viele Einstellungen in diesem Bios (vll. bei Dir auch vorhanden), wo ich jetzt sorry nicht unbedingt rumspielen möchte solange die Geschichte bei mir funktioniert. Ich denke ja immer noch das dieses Bios nicht nur für diesen PC gemacht wurde.Mir ist aber auch bekannt das da vieles im Bezug der ME Firmware über Windows geht Xiaomi Pro Bios MEAber das Hintergrundwissen dein Bios damit umzu…
  • HYSTOU BAREBONE

    Beitrag
    Top CMMChris , wird schon so sein. So grosse Unterschiede werden die bestimmt nicht haben, hatte das Teil im ersten Versuch installiert
  • HYSTOU BAREBONE

    Beitrag
    Bin zur Zeit auch hier auf der Public Betadie 4xUSB 3 und 1xUSB 2 und der SD Reader laufenund was zum spielen und basteln geht immer
  • HYSTOU BAREBONE

    Beitrag
    Beim verwenden eines Adapters für eine neue WlanKarte, darauf achten das die Befestigung stimmt. Der hierhat zuwenig und kosten meist genau so viel wie mit mehr Löschern. Letztere ist nun verbaut und passt samt Schraube.
  • Mache ich am WE mal, das mit dem Hochladen
  • HYSTOU BAREBONE

    Beitrag
    Kerrnel & kvkHerzlich Willkommen im Hier ist (war) mein letzter Stand der Config.plist SMBios muss neu erstellt werden.