Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Ich habe mal gestern auf die Schnelle HS 10.13.2 mittels Clover 4360 und RehabMan Hotpatch installiertHardware (XiaoMi Pro):Intel Core i5-8250U NVIDIA GeForce MX150 GPUDual Graphics 8GB DDR4 RAM 256GB SSD Front Camera HDMI Output Dual Band 2.4GHz / 5.0GHz WiFi Was funktioniert & erkannt wird:CPU RAM SSD Sound Graphics ( Intel UHD-Grafik 620 ) Bildschirm Touchpad mit kleinen Abstrichen Was nicht funktioniert:Intel Wlan , Bluetooth Fingerprint Card Reader Vorbereitung Bios: Boot in Bios (F2) Super…
  • Keine Ahnung, habe da auch noch nicht rein geschaut. Auf den Bildern könnte man es >>vermuten<<.
  • SSD einbauen ja (ist gestern [Sammelthread] Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder eine 960 EVO geworden)Wlan ist gelötet
  • Ich wollte das nur mal probieren, war (ist) auch Neuland für mich. Zum installieren hat es aber erstmal gelang.Mein Problem ist derzeit, außer der Zeit, das es Probleme beim Touchpad gibt. Sind die gleichen Probleme wie am Anfang beim kleinen.Wenn dies Hürde genommen ist, werde ich bestimmt wieder auf die DSDT gehen, dort habe ich mittlerweie eher einen Plan.
  • Den Laptop gibt es meiner Meinung nach nur mit Kabylake CPU.Zum einen IntelGraphicsDVMTFixup und zum anderen mit der FakeID, weil sonst die IntelHD noch nicht erkannt wird.Ich steige gerade auf DSDT um, wird aber noch eine Weile dauern, da dort das Touchpad noch nicht läuft.
  • Mit den Daten von dort geht das Booten doch !!!Ich nutze Plattform-ID 0x19160000 mit 0x19168086 Fake ID, ergibt die UHD
  • Das sind doch deine oben erwähnten Daten von github. Ich möchte einen anderen Weg gehen, wenn ich die Zeit dazu habe.
  • Das Touchpad läuft mit den Daten auf Github. Ich habe noch nichts eignes für die Dauer gebaut, nur immer mal zum testen.