Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • (Quelltext, 303 Zeilen)
  • Features und Bootflags (Quelltext, 4 Zeilen) -liludbg : aktiviert Debug Ausgaben -liludbgall : aktiviert Debug Ausgaben aller geladenen Plugins -liluoff : deaktiviert das Laden -liluuseroff : deaktiviert Lilu Plugin Patch (für z. B. dyld_shared_cache-Manipulationen) v1.2.6 -liluslow : aktiviert Legacy User Patcher -lilulowmem : deaktiviert Kernel Unpack (nur zum Debug) -liluforce : aktiviert sicheren Modus und Recovery ab v1.1.5 -lilubeta : aktiviert das Laden in noch nicht unterstützten macOS …
  • Anwendung -alcoff und -shikioff sind in der Auswahl Boot im CloverConfigurator enthalten und können dort an- oder abgewählt werden.Die anderen Bootflags können als Custom Flags unter Boot gesetzt werden. Einige Beispiele sind in den folgenden Zeilen zu lesen. Beispiel 1: Laden von derzeit nicht unterstützen Versionenz.B. macOS 10.1x Beta mit Lilu & AppleALC -lilubeta -alcbetaab Lilu v1.1.7z.B. macOS 10.1x Beta mit Lilu &anp; AppleALC -lilubetaall Debug Das Debugen und Erzeugen von Logeinträgen e…
  • Framebuffer Patch In WhatevenGreen hat thx headkatze und vit9696 einen Framebuffer Patch eingebunden. Dieser besteht aus dem Framebuffer und den Connectoren Gründe für einen Framebuffer-Patch könnten sein Einstellung DVMT, wo die Bios Einstellungen höher 32MB es nicht zulassen Ein höhere VRAM Deaktivieren von EGPU Deaktivieren von Connectors und Aktivieren des Ruhezustands Entfernen des CNConnectorAlwaysConnected-Flags für eDP-Laptop-Bildschirme Ändern der Konnektortypen zu Ihren Systemanschlüs…
  • Beispiele

    Beitrag
    VirtualSMC ...Wildcard ...... ....
  • LiluFriend ... ....
  • Helferlein Kext Update & Erstellen Um die (seine) Kexte aktuell zuhalten, kann man das Tool (Kext-Updater) von @Sascha_77 benutzenEinen Kext selber erstellen, brauchen hier die wenigsten. Meist sind die Versionen unter Releases zu finden und gut.Interessant wird es für Leute:die Probleme haben, solange in der Repo ein Fix vorliegt die nicht warten können wie ich das mal probierten oder selber den Code verbessern (obwohl der kann auch mit Xcode umgehen) usw. ... Beispiel 1 Am Beispiel von PMhear…
  • Um diesen Thread erweitern zu können wurden die Kommentare und Diskussionen hier her verschoben: Diskussionen und Kommentare zu Bootflags zu Lilu & Plugins mit Beispielen bitte hier nicht mehr antworten, danke