Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Audio Ausgabe funktioniert bei meinen GA Z170N-Wifi auch dank @al6042 seinen H170N-Wifi und der dsdt.Ich habe dann unter Audio-Midi-Setup ein neues Hauptgerät erstellt.Darin dann die verschieden Ausgänge zusammen klickt und die Lautsprecher konfiguriert. Dabei werden auch alle Lautsprecher einzeln angesteuert und ausgegeben.Danach in den Systemeinstellungen -- Ton die Ausgabe auf das erstellte Hauptgerät gelegt. Nun werden aber beim abspielen von Musik nur 2 Lautsprecher ausgegeben.Wo liegt mein…
  • (Zitat von al6042)Ja scheint immer auf 2 Kanäle hinaus zulaufen@fblaese Im Audio MIDI Setup werden sie ja angesteuert.
  • (Zitat)Das ist ja das was ich oben probiert habe. Die 6 Lautsprecher werden dabei beim konfigurieren auch angesteuert.Nur bei der Ausgabe kommt dann immer nur 2 Kanal an.Das war für mich auch die logische Art so was zumachen.Multi-Output Device scheint so eine Art Lösung mit der ich Leben kann
  • @kuckkuck da bin ich ja schonmal nicht der einzige mit dem Problem Vor Sierra scheint es ja genug Beispiele im Netz zugeben die zeigen das der erste Weg auch funktioniert.Daher hoffe ich ja noch immer nur eine Einstellung zu übersehen zuhaben.