Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • (Zitat von Nio82)Wenn die FRU stimmt dann schon. Habe eine Broadcom drin, wird leider von OSX nicht unterstützt. Beides unter einen Hut zu bekommen ist halt schwer
  • (Zitat von Elke)Du auch. Mal sehen ob's klappt, ich habe bis jetzt für meinen nichts passendes gefunden. Bios Patch scheint auch bei einigen Modellen nicht mehr zugehen.
  • (Zitat von Nio82)Geht in macOS nicht. Und eine BCM94352 mit passender FRU habe ich nicht gefunden.
  • @Nio82 Ich habe weder bezweifelt das eine BCM94352 geht, noch was ich laufen habe. Ich habe nur angemerkt das es mit der FRU und BCM94352 nicht so einfach ist, glaube auch für @Elke 's Modell.Klar gibt es außerhalb der EU solche Karten für andere Lenovo Laptops.
  • @Elke vielleicht liegt es bei Dir auch an der Verbindung am Router oder ähnlichen. Weiß auch nicht aus dem Kopf, was ich noch eingestellt habe, glaube aber es lief so.Komme derzeit auch nicht ran, weil ich umbaue und alles verpackt habe. Wenn es später immer noch ist, kannst Du dich ja noch mal melden.
  • @Nio82 ich glaube nicht das ich @Elke verunsichert habe. Kann Sie abe nur selber beantworten Eine deiner Lenovo passenden BCM94352 von Aliexpress habe ich vorher auch hier gehabt und da bootet der Lenovo nicht.Also so pauschal passt oder nicht ist es halt doch nicht.
  • Ja, habe aktuell überall 10.12.3 drauf auch auf dem Lenovo.Und auf dem Asus auch xxxxxx Versionen davor als Archiv
  • Heute mal geschaut, der VoodooPS2Controller.kext ist drin. Das Trackpad geht ... ob dieser kext oder es auch so ginge, musst Du Dich noch bissl gedulden,bis mein Umbau beendet und die Technik wieder aufgebaut ist. Dann kann ich mal gegen testen.
  • Da ich zur Zeit nicht ran komme, kann ich nur aus meiner Erinnerung sagen Touchpad und auch Grafik gingen und mir sind auch keine Probleme aufgefallen.Was sind deine Pobleme mit der Grafik? Vielleicht kann ich oder jemand Dir dann helfen.@Elke ist das der gleiche Lenovo wie in bei mir? Habe es gefunden steht bei Dir Über mich drin.