Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Mit was bekomme ich eine Broadcom BCM94356ZAE NGFF unter Sierra zum laufen ? FakeID scheint nicht mehr zu funktionieren.
  • @NanimosDSDT und ioreg lade ich am WE mal hoch. Nutze Clover@YogiBearWenn das so ist müsste diese auch noch Lenovo tauglich sein (FRU 00JT479), dann kaufe ich lieber diese. Habe leider damals keine andere gefunden.
  • @Nanimos Danke fürs drüberschauen
  • Die Brcm kext sind in /S*/L*/E*, Rechte repariert, dsdt und config auf dem Stick.Karte ist beim Neustart nicht zusehen, WLan geht nicht. Unter USB 3.0 Bus ist eine BCM2045A0, kann Dir aber nicht sagen ob das vorher auch schon war.
  • @Nanimos Danke für deine Infos(Zitat von bkm)Vielleicht hat ja jemand einen Tip für eine neue Karte.
  • @al6042 wird mir am ende wohl nichts anderes übrig bleiben, wobei ich eigentlich dual Windows haben wollte.Vielleicht finde ich ja noch ne Karte die beide Systeme unterstützt und Lenovo im Bios erkennt.
  • Es könnte auch sein das die Bios Whitelist nur im Handbuch existiert Lenovo bootet und mit Win funktioniert Wlan schonmal mit ner ganz anderen Karte. Werde nächsten Wochen (mangels Zeit) mal genauer testen.Edit So verbaut ist nun eine BCM943602BAED (trotz Hinweis Passt nicht für Lenovo und HP) und Whitelist (FRU) UND Läuft unter Windows und Sierra war die ganze Suche und Bastelei Umsonst
  • Habe die laut Aufdruck (der Dreiecke) wieder angeschlossen, dritte freigelassen
  • @BadBull Kann Dir dabei zur Zeit nicht helfen, habe derzeit anderen Baustellen und ganz mit dem Lenovo bin ich auch noch nicht durch. Mache doch für dein Problem einen neuen Thread auf, hier hilft Dir dann bestimmt jemand, wird ja auch nicht bei der Grafik bleiben Hier geht es vielleicht unter.
  • (Zitat von Nanimos)Ich habe dran gedacht .... ... und der Lenovo hat ein neues BiosUpdate und die Karte geht auch noch ... nu 10.13