Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo zusammen,habe mir ein HP 8470p gekauft und habe mir nach nun 3 Wochen Leserei und Probierei El Capitan aufgespielt. Hab soweit auch alles am Laufen. Bootet alleine, Ton i.O., Wlan i .O. Leider habe ich doch das ein oder andere kleine Problem festgestellt und hoffe hier auf nen guten Rat.Problem 1 ist sobald ich das Notebook auf meine Dockingstation stelle wird das Bild übertragen ich kann es aber nicht an den Bildschirm anpassen und ich habe die obere Leiste nicht im Bild.Problem 2 ist das…
  • Hallo AL6042,habe an der Dockingstation ein Displayport auf HDMI Kabel eingesteckt. Über AppleTV kann ich auch wiedergeben da ist es aber auch noch nicht passend an dem Fernseher. Kann das an der Auflösung liegen 1600x900 zu Full HD?Als Alternativbrowser habe ich den Firefox getestet ohne Erfolg. Chrome funzt.Leider hast du dein HP ja nicht mehr.GrußHamilton
  • Jetzt hab ich mir doch glatt durch die ganze Bastelei den Ton abgeschossen. Naja was soll´s.
  • Die Listen sind mit dem Probookinstaller Tool generiert worden. Das war der wo ich direkt mit Booten konnte anschließend habe ich einen Kext installiert und der Ton war auch da. Aber irgendwie passt das jetzt nicht mehr zusammen. Werde deine Dateien morgen mal testen. Danke schonmal.
  • So Update an euch.mit dem Cloverordner von AL6042 funktioniert auf der Dockingstation alles so wie gewollt. Da hab ich doch glatt den TV von 16:9 auf Autospan gestellt und schon habe ich nen ganzen Bildschirm. Mediathek (Flash)geht bei meiner Cloverversion und bei der von AL. Dockingstationbetrieb ist die von AL besser geeignet. Da ich dann auch den Laptop wieder runter nehmen kann und das Bild nicht schwarz bleibt. Leider funktioniert bei AL das WLAN nicht und will jetzt auch nix verkehrt mache…
  • Hallo und frohes neues Jahr, nachdem ich iTunes geupdatet habe war alles im Eimer. Jetzt bin ich soweit wieder das er alleine bootet. Alles funzt wieder außer der Ton. Werde einfach nicht schlau daraus. El Capitan letzte Version ist installiert.Update has hinbekommen gut das es Backups gibt.