Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Einfach klasse die Icons einen Super Dank an dich @sv0911wenn machbar und möglich wäre und du die Zeit hättest, würde ich welche für Word Excel Powerpoint OneNote benötigen.Danke dir schon mal im Voraus
  • Das ist doch klasse Ich danke dir @sv0911fehlen nur noch dieseGoogle Chrome habe ich mal gesucht aber doch nichts gutes gefunden.kannst noch eins für notizen erinnerung und mac stammbaum und auch chrome erstellen ?office outlook hatte ich vergessendanke dir im voraus
  • immer wieder einfach klasse zu schreiben fällt mir jetzt irgendwie zu wenig daherein großesD A A A A A A A A A N K E E E E E E E E E E E E E E E sv0911
  • @sv0911 dank dir sieht es jetzt einfach klasse ausnur noch Erinnerungen und bildschirmfoto dann hätten wir es erstmal alle@Schorse stimmt aber dann wäre das doch fürs gesamte netzwerk symbol, denn das ist doch bereits gut
  • @sv0911 Danke nochmal für die fehlenden Icons jetzt ist alles so schön geworden.Perfekt wäre noch für mich Drink Glas Papierkorb mit M.K.A Initialen zu bekommen.
  • @sv0911 Perfekt Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee
  • Du bist einfach Klasse @sv0911 ein riesen Danke nochmalswenn zeit hast kannst ja eins für Digitale Bilder machenGruß
  • Dann würde ich aber ein Theme vorschlagen nur für Hackintosh-Forum.de liebhaber , damit alle sehen wo die Leistung und Unterstützung des Hackis herkomt.@sv0911 ich will dir nochmals DankenEdit: entweder mache ich etwas falsch oder das klappt unter 10.12.6 nichthabe icns von App-empty geändert und danach im Terminal diesen Befehl ausgeführt und trotzdem ändert sich da nichts sudo find /private/var/folders/ -name com.apple.dock.iconcache -exec rm {} \;Gruß
  • Jetzt sieht das richtig schön und perfekt aus
  • @sv0911 das ist klasse den werde ich auf meinem Hackinstosh einsetzen sobald aus dem Urlaub zurück bin.für den Hackbook habe ich ja einen von Lenovo der ist dafür passend den lasse ich dann auch so, es sei denn du kannst den auch mit einem zusatz anpassen.Hackintosh-forum.de könnte ja dezent ober halb vom lenovo seinFüge es mal hinzu
  • @sv0911 mach in ruhe muss ja nicht sofort adhoc passieren, bin eh erst einmal ca. 10 tage weg