Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • habe einen Optiplex 780 für 35Euro angeboten bekommenDaten:Hersteller DellModel OptiPlex 780 SFFProzessor Intel Core2Duo E8400 mit 2x 3 GHzArbeitsspeicher 2 GB DDR3Festplatte 80 GB SATAweitere Laufwerke DVD-LaufwerkFront 2 x Hi-Speed USB 2.0 - USB Typ A1 x Kopfhörer1 x MikrofonBack6 x USB 2.01 x Audio-Line-in1 x Audio-Line-out1 x LAN (Gigabit Ethernet) Display Netzwerkkarte Gigabit EthernetSound Grafikkarte On-Board (Intel) VGAhabe auch mal nachgefragt welcher Prozessor und welche Grafikkarte ei…
  • Speicher würde ich mindestens 4 GB wenn es geht sogar mehr reinpacken.Was wäre denn dann hier machbar el Capitan oder doch Sierra (wobei Sierra nicht unbedingt ein muss wäre)
  • So habe den besagten Dell Optiplex 780 am Samstag bekommen für 60 Euro4 GB DDR3 Arbeitspeicher 250 GB Harddisk ohne externe Grafikkarte.@MacPeet habe deinen angegeben Link befolgtHatte Schwierigkeiten die Festplatte bei der Installation zu finden.Habe im Bios die SATA Einstellung auf AHCI umzustellen vergessen.(die DSDT Datei benutze ich auch nicht weil bekomme immer wieder einen Neustart)Ist zwar alles langsam mit der onBoard Grafikkarte (da muss ich schnell mal eins kaufen) aber es klappt supe…
  • Nein der ist über Sata angeschlossen. Habe aber auch keine CD reingetan. Aber diesen Kext oder clover patch könnte ich bei meinem Gigabyte board benötigen da klappt auch das Dvd laufwerk nicht (der ist definitiv über IDE)Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • @CrusadeGT werde es heute Nachmittag mal ausprobieren und berichten.Welche Grafikkarte sollte ich dafür holen, so kosten günstig wie nur möglich ?
  • @MacPeet dann werde ich mir eine günstige HD5450 besorgen. DVD Laufwerk funktionierte auf jeden fall in Windows 7 ohne Probleme. SATA ist auch aktiviert für die beiden vorhandenen Laufwerke. Kam leider gestern nicht mehr dazu den Rechner zu booten und auszuprobieren.Wie genau muss ich die HD 5450 patchen ? Wenn ich die Karte da habe wenn willst und möglich ist deine Config.plist haben ?EDIT: welche der folgenden Grafikkarten würdet ihr mir hier empfehlen.ATI Radeon 5450 ATI Radeon 6450ATI Radeon…
  • Wie wäre diese hierhttps://www.compare.de/hardwar…ntfx-1gb-3583.html?sort=5Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Jetzt hat er endlich Sound habe mir heute diese Soundkarte geholt.Eingesteckt gestartet und siehe da OOB mit Sierra, musste gar nichts tun.@CrusadeGT wo kann ich JMicronATA.kext runterladen.