Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Hallo zusammenhabe gerade von einem Freund folgende Komponenten Angeboten bekommen.Meine Frage kann man hier OS X installieren oder doch lieber die finger davon lassen.Mainbord ist ein Gigabyte GA-P35 DS3PCPU intel Core2Quad4 GB Ramich füge mal die BilderFalls dieser Beitrag hier falsch sein sollte bitte verschiebenGrußMaestroking
  • Danke die @derHackfan so schnell die Antworteinfach klasse ist es hier
  • Also die Wifi Karte müsste ich ehrlich gesagt nicht haben wollen weil Rechner liegt direkt nebem dem Router. Wenn El Capitan das maximum wäre müsste es eigentlich reichen. Kann man den bei diesemSockel auch nen anderen Prozessor einbauen?
  • Sind ja ne ganze Menge, welcher wäre zb. Für Sierra wenn überhaupt mit diesem board möglich?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Arbeitsspeicher sollte da die kleinste sorge sein, denn habe noch einiges zu hause liegen an DDR2 und DDR3 Riegel.Eventuell könnte vielleicht mit iMovie ab und zu ein Movie erstellt. Spiele definitiv nicht keine Zeit dafür und auch keine Lust. Office und Internet reichen.Mit der Grafikkarte werde ich nachher mal schauen welche Nvidia er hat.Alles zusammen mit DVD Laufwerk, WLAN, Grafikkarte, Board, CPU mit Kühler und Ram Riegel für 50 Euro.Festplatten habe ich vom jetzigen System ( 2 mal 1 TB un…
  • So die Grafikkarte auch endlich Identifiziertes ist eine Gainward GeForce G210 1 GB Einsteiger Grafikkarte DVD Laufwerk Wlan karte schon an einem Arbeitskollegen abgegeben für 10 Euroalso ist im Moment alles für 40 Euro das Paket.Jetzt die Frage welche Grafikkarte soll ich behalten die Radeon HD 7450 oder die Geforce 210würde gerne die bessere behalten die auch ohne probleme laufen würde.Board hat ja keine Onboard Grafikkarte.EDIT: wenn dann alles soweit zusammen ist werde ich dann heute spätest…
  • Also ne SSD muss nicht unbedingt sein, denn das Ding hat zeit sich hoch zufahren und gemütlich die Arbeit zu erledigen und wenn er bereit für die Arbeit ist dann in Ruhe. Falls das mir nicht reichen sollte dann hole ich eine SSD hinzu.HDMI wäre eigentlich eher ansonsten nehme ich den VGA Anschluss oder den DVI.Wenn dann würde ich alles lieber mit Clover machen wollen.
  • So werde nachher mal Board einbauen und mit El Capitan loslegen. Eine frage vorab muss ich etwas beachten wegen desktop oder kann ich den stick so erstellen wie die von meinem hackbook?Muss da was am bios gemacht werden wegen flashen oder mit DSDT DateienEDIT: Also komme gar nicht weiter habe El Capitan Stick erstellt aber weis nicht was ich alles beim BIOS einstellen muss damit er vom Stick startet. Er will und will nicht
  • Also gestern hatte ich alles gemacht lief such soweit bis ich dann versucht habe den sound oder den onboard lan kext mit kext utility irgendwie im halbschlaf gestartet habe lief danach gar nichts mehr.Habe jetzt die platte ausgebaut am hackbook ran neu formatiertErstelle meinen stick nochmal und clover für El Capitan vorbereiten.Was muss ich bei meiner ati einstellen und wie wäre den clover Installation richtig damit alles klappt.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Könntest du mir anhand bilder etwas zusenden.Also usbstick booted nicht verstehe es nichtGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Also bin bis 5 wach und alles versuch verschiedene Clover installationen und config.plisst dateien versucht hat alles nichts gebracht.Dann habe ich den letzten versuch heute gestartet und eine Config datei inhalt von einem mit dem gleichen Board und einer ATI 7xxxx gefunden aus dem Netz diese angepasst/übernommenund jetzt geht schon mal die installation
  • natürlich im Anhang die configja die Festplatte wird trotz intern angeschlossen und auch gelöscht vor der installation als eine externe angesehen sollte das probleme bereiten wenn nein dann ist es mir im moment recht das das ding funktioniert.Werde aber diesen Hackintosh zum treffen mitbringen.
  • jetzt ist die USB Tastatur kaputt, habe noch die PS2 Tastatur wie bekomme ich diese aktiviert?Welchen Kext muss ich dafür nehmen und wie kann ich diesen aktivieren ?System Anmeldung ohne Passwort leider nicht möglich
  • Ja habe noch einen einzigen Windows PC und der macht auch probleme mit der USB TastaturIrgendeine Taste bleibt hängen was aber nicht der Fall ist. Die Tastatur hatte immer wieder so ein Fehler sagten die Kinder. Jetzt würde ich die PS2 Tastatur dafür einsetzen wenn möglich.
  • wie kann ich es den einfügen wenn ich das system zum kopieren erst richtig anmelden muss mit Passwort Eingabe ? gibt es denn die Möglichkeit dieses vor dem start ohne die festplatte auszubauen zu kopieren?Oder muss ich mit dem USB Stick booten?
  • Ich sage nur einfach klasse diese schnelle Hilfe einzigartig.So funktioniert einfach perfekt.Jetzt noch eine frage wegen dem Eintrg von @derHackfan(Zitat)wie mache ich das genau
  • Danke @al6042 das werde ich heute Nachmittag machen.Ein frage hätte ich noch beim Neustart des Rechners muss man ja immer "Boot OSX from ...." Enter drücken,gibt es hier die Möglichkeit eine festgelegte Zeit einzustellen wie ein Countdown.Wenn man nichts auswählt das dann der ganze Boot Vorgang automatisch anfängt.Gruß
  • @Nightflyer danke das werde ich heute nach Feierabend ausprobieren.Welchen Prozessor würdet ihr mir empfehlen wegen Strom Verbrauch und Leistung und Netzteil Empfehlung könnte ich auch brauchen.Also zur Wahl wäre ein Core 2 Quad Q9550 und Core 2 Quad Q9550Sdieser TDP Wert von 95 W und 65 W wie soll man das am besten interpretieren ?Gruß