Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammenhoffe das ich keinen doppelten Forumseintrag produziere.Bin ein super super neuling im Bereich Hackintosh.Habe mir eine die oben in Betreff genannte Halb Karte für meinen Lenovo X220 bestellt mit der Hoffnung das dieses Funktioniert.Habe auf einigen Seiten eine Aussage das es klappt und auf einigen wieder ein Nein.Jetzt bin ich am zweifeln soll ich mir eine andere Bestellen und versuchen die bestellte abzusagen (glaube jetzt bleibe ich auf dieser Karte sitzen).Es ist eine DELL DW 1…
  • @wl_michael Ja ich benutze Clover als Botloader Ich danke dir für die schnelle Hilfe. Sobald die Karte da ist werde ich es ausprobieren und melde mich dann. Wie und wo muss ich das genau machen mit der config.plist?@Nio82 Eine Kombikarte benötige ich nicht, denn mein Lenovo X220 hat bereits einen Bluetooth adapter der auch in El Capitan einwandfrei funktioniert.@McRudolfo danke dir auch mit dem Link, werde auf jedenfall das auch mal durchlesen
  • @Nio82 muss ja noch Bios updaten und den gemoddeten Bios für den Lenovo drüber jagen dann wird auch die Whitelist nicht mehr meckernDanke für die Information wo und wie ich etwas finde.Edit: Habe die Wlan Karte heute bekommenBios habe ich angepasst ohne die Whitelistconfig.plist irgendwie angepasst (denke das ich das falsch gemacht habe)nach dem Neustart klappt die Wlan Karte definitiv nichtund zusätzlich mein Bluetooth adapter funktioniert findet die geräte aber verbindet sich mit denen nicht.k…
  • Ich danke dir für die Perfekte HilfeHabe es gemacht und siehe da endlich alles klappt Einfach klasseBesten Dank aus dem Bergischen Lande