Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • suche Drucker

    Beitrag
    Ich suche eine Drucker... und ich hasse diese Geräte!!! Mein letzter Drucker ging vor über 10 Jahren kaputt, seitdem habe ich keinen mehr gekauft. Nun merke ich leider doch, dass ich ab und an was drucken möchte muss.Was ich suche:- darf ruhig nur S/W sein- muss nicht schnell sein- soll günstig im Verbrauch sein- Scanner integriert wäre nice to have, muss aber nicht sein- tendenziell keine Tinte, weil wird nur sehr selten genutzt- muss mit macOS funktionieren, sollte mit Linux funktionieren, zur…
  • suche Drucker

    Beitrag
    10 Jahre sollte so ein Gerät meiner Meinung nach schon durchhalten, auch wenn es die Hersteller anders sehen. Ist wohl wie mit Kühlschränken, die alten Geräte laufen und laufen und laufen. Daher darfs auch gerne was altes, gebrauchtes sein.HP und Canon hatte ich schon mal, muss ich nicht unbedingt nochmal kaufen...
  • suche Drucker

    Beitrag
    *pssst* ich hab hier einen Power Mac G4, der läuft mit Mac OS 9 (immer noch). Aber drucken muss der nicht mehr können Geplante Obsoleszenz, teure Patronen, usw - genau das macht es mir ja so schwer, einen passenden Drucker zu finden. Ach und Wifi ist nicht wichtig für mich.