Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo alle zusammen! Ich hab mir einen Power Mac G5 7,3 Dual Core 1,8GHz gekauft, für 40€. Er läuft auch soweit. Da ich eigentlich die Innereien rausschmeißen wollte um neue Hardware einzubauen ist mir die Idee gekommen, das ja eigentlich die Leistung vom Mac für nen einfachen Home Server ausreicht!Jetzt frag ich mich:Welches Betriebssystem bekomme ich noch Installiert. Habe irgendwas davon gelesen, das Snow Leopard, Endstufe ist! Wieviel Strom verbraucht er ungefähr (Watt)? Ist das neue macOS m…
  • @LuckyOldMan Wieso sollte ich den nicht auseinander bauen? Meinste der steigt später im Wert?Wow das ist mega viel was der unter Volllast braucht.Danke für die Infos, dann werde ich mir wohl einen neuen Hackintosh bauen....Habt ihr vielleicht ne Konfiguration die bis 300 - 400€ geht. Netzteil brauch ich nicht ist vorhanden... Gehäuse wenn dann auch Gruß