Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hier einmal was ich aktuell vorhabe, abgeglichen sind die Teile u.a. schon mit den Empfehlungen von tony, es sollte eigentlich nichts dabei sein was garnicht geht, ich werde mir noch Zeit lassen also noch nicht superbald mit dem basteln anfangen aber ein paar Sachen hab ich schon liegen.Insgesamt wird der Rechner für meine Zwecke eigentlich overpowered sein von daher muss mit nichts an zusätzlichem Overclocking geplant werden.Gehäuse: Be Quiet dark base pro 900Netzeil:Be Quiet dark power pro 650…
  • Grafikdesign, bisschen Recording, bisschen Videoschnitt, bisschen Spielen. Weniger würde reichen aber will das das Ding rennt
  • (Zitat von kuckkuck)Eigentlich Final Cut aber steige grad auf Adobe Premiere um.
  • (Zitat von jboeren)Liegt speziell daran das ichs hauptsächlich für kooperative Arbeit an Musikvideos brauche und unser Kameramann und Regisseur Premiere benutzt, werde aber wenn es mich nervt auch irgendwann für mein eigenes Zeug zurück zu FC gehen.(Zitat von biggasnake)Das mit dem Prozessor ist ein legitimer Punkt, gucke ich mir mal an Danke. Habe momentan eine Pro in meinem MBP, also positive Erfahrungen und sehr günstig eine größere Pro also die für den Hacky geschossen, ist also egal weil ha…