Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Großes Dankeschön, funktioniert bei meinem ProBook 6570b einwandfrei Besitzt schließlich auch den gleichen JMicron Kartenleser mit den selben IDs wie deiner
  • Meinst du mit Kartentypen nur micro/normale SD-Karten oder auch verschiedene Speichergrößen?
  • OK, werde morgen dann mal verschiedene Typen testen (Habe gerade noch eine SDHC gefunden, SDXC hab ich leider nicht).Die Typen haben auch etwas mit der Speichergröße zu tun . Meine Frage war ein bisschen dumm.
  • So, habe nun endlich alle Test durchgeführt Die Testkandidaten waren folgende:1) hama 1 GB SD2) SanDisk 32 GB Class 10 SDHC3) Samsung 32 GB Class 10 micro SDHCUnter macOS wurden der AJA System Test für die 1 GB SD verwendet und der Blackmagic Disk Speed Test für die restlichen Karten.Für einen Vergleich wurden die selben Karten auch unter Windows mit CrystalDiskMark unter Verwendung eines Ultron Kartenlesers gemessen.Vereinzelt kam es zu Abstürzen des Finders.Wenn ich noch irgendwas testen soll,…
  • Danke für den Hinweis, werde die Bilder als erweiterte Antwort hochladen.Dachte nur, es ist übersichtlicher, wenn sie direkt im Post drinstehen.(Kann man auf die Bilder im Quellcode verweisen?).Nochmal zurück zum Thema:Mit welchem Kext soll ich die SanDisk Karte testen? Im Moment benutzte ich das VoodooSDHC.kext von dir.
  • Das nenne ich mal Black Magic Ich glaube, da ist irgendetwas schiefgegangen.Mit dem AJA System Test kriege ich reelle Ergebnisse:Aber leider noch immer nicht schneller
  • Oh... ähm... könnte natürlich sein... Für jeden Hersteller nen eigenen Treiber wird aber viel Arbeit